1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnoTrend s845 HD+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von scharc, 11. Februar 2011.

  1. scharc

    scharc Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Receiver TT 845 HD+. Ich bekomme kein Bild auf meinen beamer. Die ersten 5sec scheint es zu funktionieren, dann ist nur noch weißes rauschen. Die Leute beim MEdia MArkt haben gemeint, es liegt am HD. Mein Beamer ist leider noch kein HD beamer und unterstütz maximal (600x800). Wenn ich HD Filme über den Rechner laufen lasse ist das ganze kein Problem nur beim Receiver klappt es leider nicht. Kann man den Receiver so einstellen, dass er nicht auf 1080i oder 700p läuft, sondern auf der sd qulität 800x600? Er ist momentan auf 700p eingestellt, leider kann ich ihn über den scart anschluss nicht umstellen und über hdmi ist halt kein bild da... -.-
    ich müsste, also in nen Laden mit nem hd fernseher. Aber davor würde ich gern wissen ob das klappt?
    Jemand schon Erfahrungen gemacht?
    gruß
    scharc
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechnoTrend s845 HD+

    Wenn du deinen Fall der Hotline schilderst, wirst du erfahren, daß HD+ aus Gründen des Kopierschutzes nur mit HDMI in hohen Auflösungen (und mit HDCP) funktioniert. Die niedrigen Auflösungen werden bei HD+Nutzung abgeschaltet (Providervorgabe).
    Die Hotlines werden das sich gegenseitig in die Schuhe schieben, und keiner die Verantwortung dafür übernehmen. Unschön, da man für etwas bezahlt, daß man nicht mal in der "kastrierten" Variante nutzen kann.
     
  3. scharc

    scharc Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechnoTrend s845 HD+

    servus,
    da ich die hd+ karte eh nicht nutzen will ist mir das gänzlich egal...
    ich wollte fragen ob es allgemein geht... leider ist momentan der Receiver auf hd+ programmiert, da ich die karte zu spät bemerkt habe und ohne bild lässt sich das wieder schlecht ändern...
    Also geht eher darum, den receiver als digitalreceiver ohne hd+ zu nutzen, ist dann eine sd Auflösung möglich?
     

Diese Seite empfehlen