1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von JuergenII, 31. August 2007.

  1. dvbshop_2006

    dvbshop_2006 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    Kostet wohl nix ... -> wird nix kosten

    Sorry, aber ich ziehe mich jetzt hier zurück, wollte an sich nur Bescheid geben, daß sich was tut. Und auf mehreren Boards herumzu"schreiben", macht nicht wirklich Sinn, da alles doppelt/dreifach gefragt und auch beantwortet wird.

    Ich komme mir hier vor, als ob man nur angemosert wird, sorry, aber verstehe ich so, wenn ich die Antworten lese.

    Demnach macht es Euch einfacher, und FRAGT DIREKT beim Hersteller nach, die haben AUCH eine Supporthotline, die sogar ERREICHBAR ist.

    Verabschiede mich somit aus dem Thread :cool:
     
  2. Poppe

    Poppe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    Jup - war klar,

    wenn man Antworten haben will kommt nix außer leere Versprechung - weiter so. Passt prima.

    Gruß

    Poppe
     
  3. dvbshop_2006

    dvbshop_2006 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    Sorry,

    es kommt drauf an WIE man fragt ... Aber ich mag es persönlich nicht, wenn man angegriffen und angenörgelt wird ... Also erübrigt sich die Sache für mich
     
  4. Poppe

    Poppe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    Damit muss man rechnen, wenn wiederholt Aussagen gemacht werden, die dann später nicht oder nur bedingt eintreffen.

    Ich gehe mal davon aus, das Sie sich die Aussagen zu Terminen, Versionen und Funktionalitäten nicht aus den Finger saugen, sondern Sie einen engeren Kontakt zu TT haben und die Informationen aus der Richtung kommen.

    Also sind nicht Sie gemeint. Kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen.

    Gruß

    Poppe
     
  5. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    Gibt's auch andere "unabhängige" User-Berichte?
    Möchte mir auch eine DVB-S Karte zulegen.

    Gibt's Erfarungen mit CI-Karten? Problemlos?
    Packt der USB 2.0 Anschluß die Geschwindigkeit, um HDTV problemlos aufzuzeichnen und abzuspielen?
     
  6. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    danke für den hinweis. wusste ich nicht, dass es da so nen Thread gibt....

    aber:

    *grrr* schon wieder so ein Teil, wo ich die Karte in den PC hinten rein schieben muss.
    Gehen die alle davon aus, dass ich die Smartcard immer in dem Teil habe?
    Ich frage mich da echt - mein PC steht unter dem Schreibtisch - quasi schön "verbaut" - und ich soll da jedes Mal, wenn ich PayTV oder ORF sehen will, hinten ran kriechen, um die Smartcard einzustecken?

    idiotisch ist das!
     
  8. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    @xidi,

    Wie schon gesagt, es gibt das Teil auch als FireDTV, da ist es
    eine externe Box. Und wenn ich es richtig gelesen haben, gibt es
    demnächst auch ein 3.5 Floppy-Adapter, wo die Smartcard
    dann von vorne gewechselt werden kann. Das würde mich dann auch
    interessieren. Intern, aber von vorne ist das CI-Modul und/oder SmartCard
    wechselbar, wie früher bei der Nexus-S.

    Gruss,

    Hugo
     
  9. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Technotrend S2-3650 HDTV-S2 USB+CI

    ..was das einzige ist, was bei einer internen Karte sinnvoll ist!