1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technotrend s2-3200 oder skystar HD??????

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von djbalta, 26. August 2007.

1. djbalta

djbalta Neuling

Anzeige
    hallo, ist diese Karte besser?
    hinsichtlich des Kaufes der zwei?

technotrend s2-3200 oder zum skystar hd?

stützt etwas von dem zwei diseqc 1.2?

danke

2. IRATA

IRATA Junior Member

Technisches Equipment:
    viele... :o)
    AW: technotrend s2-3200 oder skystar HD??????

Hallo...

Wie Yurix schon schrieb, die Karten sind von der Hardware her baugleich.
    Allerdings kann es bei der Software kleine Unterschiede geben, obwohl diese jeweils von Technotrend stammt.

Bei Technisat gibt es zum Beispiel seit einiger Zeit das TechniSat TV Center 1.0.7.6,
    bei Technotrend nur die Version 1.0.7.5 vom Technotrend Media Center.

Die Version 1.0.7.6 hat den großen Vorteil, daß die neuen Cyberlink Codecs von PowerDVD unterstützt werden.
    (bei der Version 1.0.7.5 kann man kein neues PowerDVD parallel installieren)
    Das ist vor allem für Besitzer neuer HD-Grafikkarten von NVidia und ATI wichtig, da diese nur von den neuen Cyberlink Codecs unterstützt werden.

Allerdings läuft die Technisat Software nur auf den Technisat Karten, da die Hardwarekennung der Karte ausgelesen wird.

Gruß Michael

3. djbalta

djbalta Neuling

AW: technotrend s2-3200 oder skystar HD??????

Zu antworten Danke IRATA

aber du hast nicht zu mir gesagt, während du aber von den zwei magst?
    - Ich habe zwei zu habende Fragen, wenn ich, den du beantworten kannst:
    die Karte bearbeitet 3 Volt?
    oder sie benötigt 5 Volt, wie skystar2 ist, daß ich ein Motherboard brenne, das Bandwurm, ein asus a8n-sli?

danke

Diese Seite empfehlen