1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend S2-3200 HDTV-S2 erneut verschoben?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arag0rn2k5, 3. April 2006.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Technotrend S2-3200 HDTV-S2 erneut verschoben?

Doch, gab es. Habe ich mir selbst programmiert :D. Bringt aber nicht wirklich etwas, erst mit Windows Vista für x64 wird das interessant...

2. www_dvbshop_net

www_dvbshop_net Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2

Die Auslieferung wird erst ab KW 19 erfolgen !!

Dies ist die letzte Info

Mfg

3. jni

jni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will ja nicht pingelig sein, aber im Shop steht 15.Mai, das wäre KW 20 :confused:.

Jens

4. www_dvbshop_net

www_dvbshop_net Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2

Lieber 1 Woche länger angeben, bevor es wieder eine Verzögerung gibt!!!!!!!!!! :(

Gruss

5. klaymen

klaymen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD
    Sony KDL-46EX710

Naja, auf eine Woche mehr kommts auch nicht an, aber wahrscheinlich dauert es danach noch länger... was mich aber mehr beunruhigt ist die Newsletter-Mitteilung, dass der Grund der Verzögerung im Fixen von Bugs des Codecs (!) liege. Der Codec ist jedoch lediglich eine Treiberfrage im PC - das wäre ja kein Grund, die Auslieferung zu verzögern (man kann gefixte Software ja später problemlos zum Download anbieten). Sprich: ich glaube nicht so recht daran, dass dies der wirkliche Grund ist und fürchte, dass Hardwarebugs dahinterstecken (da war doch eine Mitteilung von wegen Problemen des Chips für DVB-S früher in diesem Thread?) :confused:

Grüsse, Klaymen

PS: Gerade gelesen: 'Mit der Ausstrahlung der fünfteiligen Dokumentation "Plant Earth" steigt der Medienriese BBC am 27. Mai um 19 Uhr britischer Zeit (20 Uhr MESZ) ins hochauflösende Fernsehen HDTV ein.'... Leute, jetzt wirds langsam eng, dies ist für mich wichtiger als 100 Fussball-WMs zusammen (help, und die Karte muss noch per Postversand in die Schweiz gelangen *heul*). Weiss jemand, von was für "technischen Problemen" sie sprechen, wenn da steht 'Die Signale sind in MPEG4 komprimiert und unverschlüsselt zu empfangen. Bislang sind die technischen Voraussetzungen allerdings nicht bekannt, es könnte also zu Problemen mit den hierzulande verkauften digitalen HD-Receivern von Pace und Humax kommen.'?

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  6. jni

jni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt die Karte nun am Montag ?

Jens

7. klaymen

klaymen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD
    Sony KDL-46EX710

Tja, nun ists raus, es geht noch einmal mindestens 2 Wochen :wüt: Naja, hätte mich erstaunt, wenns anders gewesen wäre, und meine heissersehnte HDTV-Uebertragung von BBC geht damit wohl flöten...

8. jni

jni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kleine Teillieferung - gab's überhaupt eine Karte über die Webseite zu Kaufen ? :mad:

Schließlich spielte sich das Ganze innerhalb von etwa 20 min ab (von der alten Meldung mit Liefertermin 15.05. bis zur jetzigen Meldung).

Ist die nächste Lieferung denn größer ?

Jens

9. klaymen

klaymen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD
    Sony KDL-46EX710

Ich glaube nicht, ich habe seit morgens um 6 alle paar Minuten auf die Seite geschaut. Das würde mich noch mehr ärgern, wenn die Karte in einem paar-Minuten-Zeitfenster verfügbar gewesen wäre... ist ja schlimmer wie eine e-Bay Auktion :( Ich habe danach auch sofort eine
    E-Mail zwecks Vorreservierung geschickt, aber keine Antwort bekommen. Ich muss da morgen wohl nachfragen, ich will nicht hier nochmals den Kürzeren ziehen, nur weil man meine e-Mail weggeschmissen hat. Tja, so frustriert man Kunden :p

Klaymen

10. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

tja, das hast du dann auch nicht besser verdient. Wer darauf für die BBC-Übertragungen wartet, ist selber schuld :LOL:

..psst, kleiner tip am Rande: die senden in DVB-S (ohne 2) und die Technotrend ist auch nur ne Budgetkarte :cool: