1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend S2-3200 HDTV-S2 erneut verschoben?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arag0rn2k5, 3. April 2006.

1. Gast 32507

Gast 32507 Guest

Anzeige
    AW: Technotrend S2-3200 HDTV-S2 erneut verschoben?

Nur lohnt sich diese Karte noch überhaupt nicht für die paar Sender.
    Ab wann wird denn das ARD und ZDF Paket in HD ausgestrahlt werden?
    Ich abe mal vor einiger Zeit hier im Forum gelesen das ARTE bereits in HD sendet. Vielleicht erreicht uns ja auch nich eine DVB-S2 Karte mit Hardware-Decoder.

2. dvbshop_2006

dvbshop_2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

????

Also der Bedarf ist enorm für S2, gerade im Ausland. Für Deutschland gebe ich Dir im Ansatz Recht. Sat1/Pro7 HD (evtl. nächstes Jahr grundverschlüsselt über Astra) sowie Anixe etc.

Aber der TREND wird auf HD gehen.

Eine HardwareMPEG4 Karte mit S2 und Standard-DVB-S kommt ca. Ende 1./Anfang 2. Quartal nächsten Jahres von Technotrend

3. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,
    das komtm doch ganz drauf an. wenn sich jemand zur zeit eine ganz neue karte kaufen will, und er vorher noch keine hatte, der gibt für eine bessere dvb-s karte auch ab 60eur. wenn man dann mal überlegt, ob man das in zukunft auch hdtv nutzen will steht dann eh ein neukauf an und die 60 sind dann futsch und man kann dann auch den aufpreis von 100 eur machen.
    bei denjenigen, die allerdings schon eine dvb-s karte haben gebe ich dir im ansatz recht, noh lohnt sich das für viele nicht, und bei early adoptern spielt das geld ja auch in der regel erstmal eine untergeordnete rolle ;).

@dvbshop_2006: das hoffe ich doch mal, dass langsam tv-karten mit hardwarechip kommen, mein alter pc würde sich sehr erleichtert fühlen und freuen ;)

grüße, Andreas

4. dvbshop_2006

Punkte für Erfolge:
    16

... langsam heißt wie gesagt so ca. 2 Quartal nächsten Jahres! :winken:

5. windtalker

windtalker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

habe ich nicht dieser Tage eine Mail vom DVBSHOP bekommen, in der eine befriedigend große Zahl von TT DVB S2 H264 PCI Karten Freitag dieser Woche erwartet werden? Oder habe ich geträumt? Kommt ja manchmal vor :D :D . Warn das denn welche ohne Chip??? Jetzt sind sie aus dem Angebot!!
    Bitte macht mich doch mal wach :eek: :eek: .

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  6. dvbshop_2006

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

Es "waren" heute mal wieder einige Karten im Shop und die haben auch ca. 6 Stunden lang "gehalten". Bedenkt bitte (nochmals), wir beliefern nicht nur Deutschland, sondern weltweit. Unser Ausstoß am Tag mit Paketen ist nicht bei 5-10 Stück, sondern weit über 200 ......

Am Ende der Woche bekommen wir nochmal eine Lieferung S2-3200 - nur Gott allein weiß, wie lange die wieder halten, obschon es diesmal eine große Lieferung werden wird (das erste Mal seit S2-3200 Gedenken :)

7. MrIce

MrIce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi

Ich hab es heute endlich geschafft eine zu ordern.
    Hoffentlich kommt sie auch.

8. dvbshop_2006

Punkte für Erfolge:
    16

Leute, Leute ... :eek:

"Hoffentlich kommt sie auch ..."

Bitte nochmal diesen Thread durchlesen, dann klappt es auch mit dem Verständnis: nur DIEJENIGEN, die auch wirklich eine BESTELLUNG PLATZIEREN KONNTEN, werden mit S2-3200 bedacht. Ist ein produkt dann ausverkauft, KANN MAN KEINE BESTELLUNG MEHR PLATZIEREN, dann ist halt "aus die Maus" :winken:

9. MrIce

MrIce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ja eine bestellt und auch ne Bestätigung erhalten.
    Aber wenn man den Thread durchliest, dann warten trotzdem einige immer noch auf ihre.
    Oder haben halt lange gewartet.

10. dvbshop_2006

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt einige Kunden, die per Paypal "zahlen", obwohl diese dann bei paypal LASTSCHRIFT machen und das Verifizierungsverfahren von Paypal noch einige Tage in Anspruch nimmt. Demnach kann es durchaus sein, daß eine Bestellung, nachdem keine Zahlung an sich direkt an uns erfolgte, gute 7-10 Tage warten müssen!