1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Äh,....Du? :rolleyes:
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Kann ich nicht, mein PC hat Add-Skipping.
    Wenn ich nach den Karten such, werd ich direkt zu Sky weitergeleitet:D

    Ich glaubs nicht das viele es aufladen werden. Sie blicken ja in diesem Jahr der Warheit ins Auge. Was wird denn in HD übertragen? So gut wie nichts...
     
  3. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Das bemerkt doch fast niemand.
     
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Das glaube ich nicht. Ich kenne hier paar RTL-Pro 7 Jünger, die sagen wenn dieses Programm Geld kostet, suchen Sie sich was neues. Umsonst würden Sie sich diese Programme aber weiter anschauen.
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Ich muss allerdings sagen, dass ich gestern bei Saturn 2 Leute mit HD+-Geräten unterm Arm an der Kasse gesehen habe. Die Geräte lagen auf Stapel und gingen laut Verkäufer weg, wie warme Semmeln.

    Anscheindend scheint nicht jeder so geizig zu sein, 50 Euro im Jahr für technische Qualität zu zahlen.

    Da ich keine Privaten sehe und deren Programm nur aus der Literatur kenne, brauche ich das nicht. Einzig um auch so ein Gerät mal testen zu können, mag der Kauf eines solchen Gerätes sinnvoll sein.
     
  6. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Ganz genau.
    Die Leute die sich jetzt einen Receiver holen und keinen Plan haben was das eigentlich ist. Sagen hey, HD? Ja hab ich schonmal gehört. Soll was tolles sein. Nehm ich.
    Wenn dann nächstes Jahr auf einmal die 6 Sender schwarz bleiben. Rennen sie wieder zum Mediamark: Alle shit hier, kaputt, nix geht mehr.
    Und dann kommt das erwachen, 50€ bezahlen? Nein danke!:D:D:D
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    ???
     
  8. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Noch zahlen sie ja keine 50 Euro … also abwarten wie es in einem Jahr aussieht. Denn weder die Werbung als auf RTL beispielsweise noch die Verkäufer im Elektronikmarkt werben damit „kostet aber nach einem Jahr eine jährliche Gebühr“.
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Die wissen nur nicht das sie nächstes Jahr 50€ bezahlen müssen, weils keiner von den Verkäufern sagt.
    Die wollen ja schließlich ihren Mist irgendwie loswerden.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

    Diese Aussagen zaubern ein Lächeln auf meinem Gesicht :D

    Schon Churchill wußte, traue nur Statistiken, die du auch selbst gefälscht hast.

    Der Gute weiß nicht, wieviele Receiver er verkauft hat, DF stützt sich auf irgend eine ominöse Handelsstatistik... :D

    Ich war vor Weihnachten beim MediaMarkt, die Dinger lagen ehrlich gesagt wie Blei da auf einem Haufen. Ob die Halden auch in die Statistik mit einfließen?

    Und was ist mit den tausenden Dreambox-, Vantage-, Kathrein- etc. Besitzer, die sich leider haben korumpieren lassen. Fließen die auch in die "Verkaufszahlen" mit ein?

    Aber es war ja klar, dass es zum Jahresende eine Jubelmeldung geben muss. ;)