1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

1. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    Anzeige
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

Aus welchem Grund schaust du dann HD+ ? :confused:

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

DAs ist so geil(lächerlich) die ganzen Postings der Hater zu lesen :D sind wohl einige ziemlich sauer, dass es mehr als 2 sind die nun HD+ haben XD...

und je näher die Winterspiele und WM kommen desto mehr werden sich * HD+ zulegen... RTL wird sicher extrem viel Werbung machen um auch die letzte Wurst davon in Kenntnis zu setzen, dass sie die WM in HD sehen können.

*ich weiß, dass man die ÖR auch ohne HD+ sehen kann, aber wer kauft sich nen HD receiver, wenn er auch gleich den HD+ Receiver kaufen kann, um auch die WM Spiele auf RTL zu sehen.

PS: hab kein HD+

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  3. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten, zumal es da schon besser zugeht, wenn man sich die Beiträge zu HD+ anschaut. Wer bessere Bildqualität der hauptprivaten Sender möchte, holt sich nun mal HD+. Jedesmal zu nörgeln, wenn ein HD+ Thema aufgemacht wird, ist denke ich schon langweilig.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja sehr schön, wenn man als erstes sich erst mal selbst beschreibt: Klug... :rolleyes:
    Es gibt einfach Leute, die sich als selbernannte Experten sehen und dann meinen , über Dinge urteilen zu können, von denen sie schlichwegs und einfach keine Ahnung haben!:rolleyes:

Und als ob das nicht schon reicht, läßt dann auch noch der Umgangston absolut zu wünschen übrig! Dies noch gelinde gesagt!:mad::wüt:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

Dank der Dreambox und Vantage Kunden! :D
    Wie definiert man den Verkaufsschlager? Was heisst das in Zahlen?

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:D :D :D

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

ist doch egal über was HD+ geschaut wird.. die Dreambox und Vantage User dachten, sie würden den Privaten mit diesem Zug eine auswischen, dabei zahlen sie feuchtfröhlich die Kohle, die RTL und co. haben wollen :D super plan:love:

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

@ blackdevil4589 Ich hab weder HD+ noch Sky HD, ich brauch das garnicht ^^
    Mir gehts um die Bevormundung bei HD+ und das die freiheiten sowie man sie jetzt bisher hat einschränkt. Auf kurz oder lang setzt es sich doch, das wäre schrott, mir aber egal, bleibe ich bei nicht HD+ Sendern

9. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für Otto Normalverbraucher mit HD TV-Flachbilbschirm sind diese Boxen gerade richtig da mann damit nix aufnehmen kann und somit die Nachteile von HD+ nicht zum tragen kommen lediglich die Gebühr nach einen Jahr wird gerne in den Märkten und der Werbung verschwiegen. Erst wenn Mutti die Anschaffung einen HD + Sat/Festplattenrecorder von Vati verlangt kommt das böse erwachen :)

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

ich weiß nicht wo ich gesagt habe, dass es jemand braucht ..^^ man braucht auch keinen TV oder Internet...

die Freiheiten die man bis jetzt hat... hm ja, es ist doch nur das Thema Aufnehmen.. das ist doch das einzige was hier Leute als Grund nehmen ihren Beitragszähler zu pushen.. sonst gibts doch garnix worüber man sich beschweren kann. ( außer die 50 Euro für ein Jahr was 4,16 Euro im Monat sind, was jetzt mal im ernst NIX ist. Wenn sich Leute monatlich den Playboy für was weiß ich wieviel kaufen sagt auch niemand was XD oder täglich bei McDickmacher ihre Portion Mittagessen abholen)

Viele sagen auch, ,,ich bezahle doch kein Geld für Werbung"... ähm ja, was machen dann die ganzen Sky Kunden hier die HD+ so verabscheuen? 50€ IM MONAT für Werbung zahlen :winken:....

Wenn man gerade nicht zuhause ist und etwas nicht verpassen will kann man es ja aufnehmen.. man kann nur nicht spulen.. wenn man diese "Sendung/Film" so sehr sehen will, kann man wohl auch die blöde Werbung verschmerzen, zwar blöd aber mal ehrlich. Manche machen hier aus na Mücke nen EXTREM großen Elefanten. Im übrigen kann man doch mit der Dreambox und co. doch aufnehmen wie man lustig ist... also was soll der Zirkus hier?

:winken::eek: