1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Technotrend: "HD Plus nach zögerlichem Start nun Verkaufsschlager"

Wer nicht will soll dat geheule lassen und sich diesen Schund einfach nicht antuen, wir bzw. die meisten von uns sind ja soweit normal im Kopf das klar ist auch Werbung in HD bleibt Werbung.

Dieses alberne.. ach das wird sich noch durchsetzen, hier wird von vielen immer noch die breite Masse Unterschätzt die sich mitlerweile informiert.
    Gerade die älteren Fragen sich, warum das neue HD+, kenne in meinem bekanntenkreis nicht einen der so irre ist. Und leuten ab 60-80 wie meinen Eltern oder Oma+Opa ist es schlichtweg egal ob es in HD gesendet wird.

2. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Lese keine Zeitung.
    Aber wenn ich mir die Postings zum im Titel genannten Thema durchlese scheint es genug zu geben die die Bildzeitung lesen.:)

Was ich nicht ganz verstehe ist die Aufregung wenn man es angeblich nicht nutzt. Es macht doch keinen Sinn sich über etwas aufzuregen an dem kein Interesse besteht. Außer es will absichtlich kaum einer zugeben.:confused: Vielleicht hat meine Frau doch recht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du willst es einfach nicht verstehen beleboe.

Viele wollen ja auch weiterhin RTL usw schauen, aber nicht gegen nochmal bezahlen und vor allem nicht mit den ganzen Einschränkungen.
    Genau deswegen sind ja viele dagegen .
    Ich kann zB schon lange kein Privatfernsehen mehr ohne Vorspulen ertragen, mir kommt es so vor als läuft da IMMER nur Werbung, selbst mitten im Film oder den Serien kommt Werbung. Es ist schlicht und ergreifend für mich nicht mehr ertragbar.
    Dazu kommt dann auch noch ständig die gleiche Werbung.
    Ich sehe zB gerne abends Sitcoms auf RTL 2 und vorher auf Kabel 1.
    Selbst trotz HDD Recorder kann ich seit bestimmt einem halben Jahr nicht dieser dämliche Lady Gaga Stimme entgehen die MEHRFACH ! in JEDEM Werbebreak läuft.
    Da kann einem einfach nur schlecht bei werden und das hat auch nichts mit der Musik zu tun.
    RTL kann man meinetwegen komplett streichen, da kommt schon seit lager Zeit absolut NICHTS was ich mir da noch ansehe ( Ausnahme ab und an F1 ).
    SAT 1 PRO 7 lande ich extrem selten, Pro 7 habe ich jetzt nur Schlag den Raab in Erinnerung was ich da mal sehe und zu SAT 1 fällt mir gar nichts an :(
    Da bin ich auch nicht stolz drauf , aber es ist einfach so.

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Du kannst doch nichts dafür oO wieso machst Du dir Vorwürfe ?
    Wenn bei diesem Werbegespickten FreeTV Schund nichts läuft woran man sich erinnert ist das wohl ein Problem der Sender. An Formate wie WWM auf RTL erinnert man sich wenigstens, bei Sat.1 fällt mir Planetopia ein. Rest nicht sehenswert, evtl. RAN da bin auch ich mit meinem Latein vollkommen am Ende. Du bist nicht allein wenn du verzweifelt versuchst dich an Sendungen/Formate zu erinnern.

5. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Mit nicht verstehen wollen hat es nichts zu tun.:rolleyes: Man kann es nicht verstehen. Zumal das gleiche was jetzt hier geschrieben wird schon im HD Fox Update Beitrag steht.
    Was RTL selber angeht, da stimme ich zu. Sonderlich gut ist deren Programm nicht. Aber, man kann nicht immer nur das haben was man will.
    Wenn es nach mir gehen würde wäre Sky schon lange verschwunden. Ich bin ein Sky-Gegner.
    Wie dem auch sei. HD+ Gegner müssen auch einen Treffpunkt haben. Nicht auszudenken wenn sie nichts mehr zu mosern hätten.
    Ich stelle mir aber noch eine andere Frage. Sind im Forum nur noch Negativdenker unterwegs? Die Wahrscheinlichkeit dass Meldungen gleich als Schrott abgehandelt wird liegt derzeit bei 95%.

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Na wenn du mit HD+ Happy bist.. dann kannste einem Leid tuen, dann scheint das ja aufzugehen was die Planen, ja und Amen sagen und den ***** einfach hinnehmen.
    Das die über deine Entscheidungen bestimmen scheint dir egal zu sein.
    Applaus applaus die Rechnung geht auf. Ein weiterer HD+'ler ist gefunden der sich seinem Schicksal ergibt und brav macht was die Freaks da oben an der Schraube der freien Entscheidung drehen.
    Du scheinst keine Ansprüche zu haben, na wenn dir das Reicht. Manche von hier legen halt Wert auf Qualität.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nach einem zögerlichen Start, haben wir 3 Milliarden Receiver verkauft für das erste Quartal 2010 träume ich von 5 Milliarden Receiver, jawohl.

Das ist ein Verkaufsschlager erster Güte !!!!!

Und Weihnachten 2010 können sie dann alle 20 Adressierten-Kostenlos-Bezahl-Free-TV-Abonnenten namentlich eine schöne Weihnachten wünschen!

Das ist wie immer, die ersten rennen los und müssen es haben, wenn die dann versorgt sind, dann kommt der Stillstand.

digiface

8. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Danke Danke!
    Noch bin ich aber nicht entgültig bei HD+. Ich nutze die 12 Monate, ob sie kostenlos sind oder nicht ist eine andere Sache, und schaue mir die Geschichte an. Ich mache mir lieber selber ein Bild davon. Auch meine Frau. Erst nach den 12 Monaten entscheiden wir ob wir bei HD+ bleiben oder nicht. Auch wenn HD+ Gegner mit denen ein Problem haben die es nutzen und in deren Augen dumm sind. Was ich auf Sky-User übertrage.
    Was die Qualität angeht. Ich lege hier mein Augenmerk in Sachen Qualität auf die Dinge im Leben die wichtig sind. TV zählt dazu nicht unbedingt.

9. Sputnikus

Sputnikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ LordMystery

Nur weil die Leute sich einen HD+ Receiver kaufen, heißt das noch lange nicht, das sie das unterstützen - zumindest in den ersten 12 Monaten.
    Meinetwegen können die TV-Sender alles in Deutschland verschlüsseln, ob privat TV oder ÖR. So wie es in CH, AUT NL und in anderen Ländern der Fall ist. Dann hat keiner was zu meckern.

10. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Nun geht nicht auf die Palme, es ist für mich nur nicht nachzuvollziehen das man sich da quasi auf die Knie schmeisst und abwartet auf die Dinge die da kommen.