1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend Görler begrüßt "HD+"-Service von SES Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2009.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Technotrend Görler begrüßt "HD+"-Service von SES Astra

    Stimmt zu 100%, CI+, HD+ und alle sonstigen Gängeleien, das braucht halt niemand, meine Technik zeigt auch SD in hervorragender Bildqualität an, muss halt nur das Verhältnis Bildschirmgröße zu Sitzabstand stimmen! Das haben schon ganz andere Experten als ich es bin festgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technotrend Görler begrüßt "HD+"-Service von SES Astra


    Pssst......mach dir mal keine Sorgen um die DREAM, die könnte sogar 1080p Ausgabe, dass könnte jede normale HD Box mit einem Software-Update ja nicht, weil die Firmen ja mit Chips verwenden die schon an der Grenze arbeiten mit der ersten Firmware.

    [IRONIEaus]

    DREAM-Käufer verstehe ich sowieso nicht, reden immer so als wären sie die Halgötter in Weiß, was sie denn mit ihrer DREAM so können, ein HTPC wäre günstiger, besser in den Updates, gleiches Betriebssystem wäre auch kein Problem, würde Reibungsloser laufen. Naja, irgendwas muss die DREAM ja können.... ;)


    CableDX
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Technotrend Görler begrüßt "HD+"-Service von SES Astra

    :eek:
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Technotrend Görler begrüßt "HD+"-Service von SES Astra

    Diese Feststellung auf Deutschland bezogen ist mir schon öfters untergekommen und ich neige dazu dir zuzustimmen. Dieses Problem betrifft viele Dinge. Scheint halt ein gesellschaftliches und mentalitätsspezifisches Phänomen zu sein.

    Stimmt auch wieder. Hier werden aus den bisher wenigen bekannten Fakten gleich wieder Konstrukte gebaut, die so vielleicht nicht eintreten werden. Jedoch liegt es nahe, dass das kommende HD+ mit dem offensichtlich gescheiterten Entavioprojekt gleichzusetzen ist. Die bisher bekannten Informationen lassen diesen Schluß jedenfalls zu.