1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technotrend Budget C-1500 Problem/Ratlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von basti123, 24. Oktober 2007.

  1. basti123

    basti123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technotrend Budget C-1500 Problem/Ratlosigkeit

    ahh ok, dann nochmals danke an euch ;)
    seid wirklich fix^^

    mfg
     
  2. basti123

    basti123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technotrend Budget C-1500 Problem/Ratlosigkeit

    so,
    hab mir jetzt die Geniatech X8000T geholt.
    danke nochmal für die beratung.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  3. Poser.22

    Poser.22 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technotrend Budget C-1500 Problem/Ratlosigkeit

    nabend

    ich habe mir die tt budget c 1500 gekauft und richte die gerade ein


    nun wollte ich euch mal fragen, welche Software ihr bei eurer karte benutzt?
    um das volle potential so einer karte auszuschöpfen;-)

    mfg

    Pat
     
  4. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Technotrend Budget C-1500 Problem/Ratlosigkeit

    WatchTV Pro Ex v3.00 und/oder DVB Viewer Pro v3.9.0.0 sind beides hervorragende Vertreter ihrer Zunft. Beide Programme sind aber keine Freeware.:)

    ProgDVB kann ich nicht empfehlen, macht nur Ärger bei mir, häufigst sogar mit BSOD. Irgenwie mag es meine Videofilter-Konfiguration nicht. Die aber genau so mit DVB Dream funktioniert.:wüt:

    Eine ordentliche freie Alternative wäre noch DVB Dream v1.4d, dieses Programm hat sich mittlerweile zu einer stabilen und gut zu bedienenden TV-Software gemausert.:love:

    MfG
    WeSt