1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techno Trend Ver.: 2.17, AC3 Aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von HolgerG, 22. Mai 2004.

  1. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte gerne AC3 Aktivieren, meine Hardware ist:
    Sound Blaster Audigy 2 (Treiber Ver.: 29/03/2004)

    Lorenzen SL DVB-T PCI (TT-PCline budget) (Treiber Ver.: 2.17)

    Laut der Zeitschrift CT schleift die Lorenzen SL DVB-T PCI das AC3 Signal durch. Wenn ich aber in der Software auf >Einstellungen< gehe dann auf >Audio Einstellungen< ist AC3 Ton >über Hardware< grau hinterlegt. Was hat dort das >Nutze Kontrolle Mixer Line "Volumen"< zu bedeuten?
    Was muss ich Einstellen im Audigy Treiber und im TT Treiber um AC3 genießen zu können?
     

Diese Seite empfehlen