1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Techno Trend liefert Unitymedia weitere Kabel-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Erfurt - Die unerwartet Hohe Nachfrage nach Digital-Receivern im Rahmen der Unitymedia-Aktion "Jetzt Digital" wird auch von Techno Trend gedeckt. Zum Einsatz kommt das Modell TT-micro C254.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. anjinsun

    anjinsun Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Techno Trend liefert Unitymedia weitere Kabel-Receiver

    Man kann es nur als Frechheit bezeichnen den Kunden vorzugaukeln, das Digital TV besser ist ( ja Okay ) und dann das mit Abstand schlechteste Gerät ( Receiver ) bereit zu stellen + Zwangs Kartenbindung.Was hat man dann von der besseren TV Qualität ?
     
  3. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Techno Trend liefert Unitymedia weitere Kabel-Receiver

    Wenigstens wird in Deutschland produziert. Und Technotrend ist noch eine sehr junge Firma.Die Produkte werden auch besser und ich denke, die Firma irgendwann auch in die Sphären von Humax und Technisat eintreten wird.
     

Diese Seite empfehlen