1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniTwin ISIO UHD 65 Kurz Test & Erster Eindruck Erfahrungen enttäuschend kein UHD!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dissident, 28. November 2014.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    Dir wäre es wohl lieber ein überzogener UVP, die Geräte verkaufen sich nicht und der "Markt/Internet-Preis fällt nach Markteinführung rasant, so dass man ein gutes Gefühl hat x Prozente gespart zu haben.
     
  2. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    na ich schaue bestimmt nicht auf den letzten € aber ich finde es ist rein Preislich schon ein Unterschied ob ich z.B. einen Panasonic 4K TV für rund 1200-1300€ kaufe oder einen Technisat 4K TV für 2300€.
    Wenn der Technisat den Aufpreis wert ist bin ich auch bereit den zu bezahlen aber im Moment sehe ich den noch nicht. Klar kann man sagen das man den Technisat dann auch wieder teurer verkaufen könnte wenn man sich nach paar Jahren etwas neues holt aber ich weiß nicht ob der Markt soo nach Technisat-Gerät schreit das man die noch gut verkaufen kann.
    Wenn ich das mal mit Apple Produkte vergleichen darf die auch einiges mehr kosten als z.B. Samsung Geräte, da bekommt man nach 2-3 Jahren aber auch noch gutes Geld für zurück.

    Nichts desto trotz interessiere ich mich für die Technisat Geräte und mich würde sch0n interessieren ob sie einen wahren Unterschied bieten zu den Massenprodukten von Sony/Panasonic usw. Der Tuner-Teil im TV ist sicher wichtig aber der Rest genauso und der muss auch stimmen.

    Mit freundlichem Gruß

    Triple-M
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir ein Verkäufer (ok, von einem MM) sagte: Sony hat jede Menge Softwareprobleme mit den android Geräten, angeblich ist der 2. Tuner bei den twin Geräten seit Monaten inaktiv, also als twin verkauft, als Single Tuner nur nutzbar.
    Bei Panasonic soll das timeshift nicht funktionieren, Update hierzu soll im nächsten Jahr kommen.
    Kann das sonst hier jemand bestätigen?

    Wenn ich mich nicht täusche, liegen die Samsung und Panasonic Spitzengeräte nicht bei 1200€ sonder gehen auch auf die 2000€ zu, somit ist die Diff. keine 1000€.