1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TechniStar S4] Wo finde ich die aktuellste Firmware bzw. das Software Update für diesen Receiver?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tivi_93, 9. Dezember 2023.

1. loger

loger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also soweit ich mich erinnern kann (ist ja schon eine Weile her) war der Technistar S4 der Nachfolger des S2, mit der neueren blauen Bedienoberfläche und der neuen Fernbedienung - der ursprüngliche S2 hatte ja noch die alte graue Oberfläche und die alte Fernbedienung, welche auch die alten SD-Digicorder hatten.
    Der wurde von Technisat aber recht schnell wieder aus dem Programm genommen - den weitgehend baugleichen Technistar S3 (im Grunde ein S2 mit besserem Display) gab es länger.

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber der S3 hatte die ISIO Funktion, die anderen beiden nicht.

3. Lostech

Lostech Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich ein umgelabelter TechniStar S2. Uralt und noch mit dem grauen OSD. Da gibts garantiert nichts aktuelleres als Software, als auf dem Gerät schon drauf ist.

Gorcon gefällt das.