1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S3 und avchd .mts von Panasonic HC-V727

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bikerboy-86, 10. November 2015.

  1. bikerboy-86

    bikerboy-86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Hardware:
    Panasonic HC-V727 HD Camcorder
    Aufnahmeformat: AVCHD
    Komprimierung: MPEG-4 AVC/H.264
    Dateiendung: .mts

    Folgendes Problem:
    Ich möchte die aufgenommenen Videos auf dem Technisat Technistar S3 ISIO anschauen.
    leider erkennt dieser diese Dateien nicht.
    In der Beschreibung steht das er Video-Format: M2TS kann ist das was anderes wie .mts ?
    Video-Codecs: MPEG-4,H.264, würde ja passen.

    Leider kenne ich mich mit den Formaten nicht aus.
    Habe auch schon versucht die Datei umzuwandeln aber dann hatte ich ziemlich schlechte Qualität und es war sehr ruckelig.

    Ich hoffe das hier ein paar experten sind die mir weiterhelfen können.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    1. Versuche mal mit dem Computer die Dateiendung in MKV zu ändern.

    2. Mit was hast Du gewandelt? Formatfactory?
     

Diese Seite empfehlen