1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S3 isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wolbax, 4. Juni 2016.

  1. wolbax

    wolbax Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wie kann man Bilder oder lieder per UPnP auf den Reciver Streamen? Wenn ich es von meinem Handy versuche (Galaxy S6) mit der App AllConnect wird mir der Technistar angezeigt. Wenn ich dan ein Bild auswähle wird der Fernseher schwarz auf dem Display des Recivers steht der Name des Bildes nur das bild ist am TV nicht zu sehen. Bei Musik wird ein Abspielbildschirm angezeigt aber das Lied ist nicht zu hören.
    Hat das schon mal wer zum laufen gebracht?
     

Diese Seite empfehlen