1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von picolo, 20. Juli 2013.

  1. timida

    timida Guest

    Anzeige
    AW: Technistar S2

    Angebot an Picolo. Ich fertige Dir eine Unicam 2 Modul für Deinen TechniStar S2. Ich garantiere eine Funktion. Meine Vermutung: Entweder hast Du Deine v13 Smartcard in das untere Modul geschoben, oder Du hast ein Sky-Modul mit der v13 im oberen Slot. Funktion Aufnahme bei beidem nicht gegeben! Denn Sky-Module funktionieren nicht an Fremd-Receivern, wie ich oben schon schrieb. Seit gestern habe ich ja die Unicam 2 selbst und ich mache vorprogrammierte Aufnahmen sogar mit HD Sky-Sendern! Bei einer positiven Entscheidung sage ich Dir genau, wo Du und welches Unicam-Modul Du kaufen sollst. Das schickst Du zu mir und ich programmiere es Dir.
    Keine Unkosten für Dich, außer Postgebühren hin und zurück. Ich hoffe, Deine 1TB HDD in dem Streamstore24-Gehäuse ist in Ordnung?! Sie sollte frisch sein, also ohne Partition und schon ausgeführter Formatierung. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich sie Dir auch aufbereiten. TechniSat arbeitet mit FAT32.
    Sollte alles so gehen, müsste ich vom Digital-Fernsehen Administrator nur erfahren, wie ich Dir meine Mail zukommen lasse, bzw. umgekehrt, um einen privaten Kontakt anzusteuern, ohne dass nun jeder meine und Deine erfährt. Bestimmt auch nicht in Deinem Sinne.
    Gruß Timida
     
  2. timida

    timida Guest

    AW: Technistar S2

    Mich so in den Vordergrund zu stellen ist schlimmer, als das was ich getan haben soll. Mimose was?! Trotzdem kurz:
    Ich hatte, wirklich!, aus Unachtsamkeit, Deinen Beitrag vom 21.7.2013, indem Du picolo den Vorschlag mit dem Sky-Modul machst, nur bis zum ";" gelesen und wurde dann abgelenkt. Unbedachterweise habe ich dann später mit dem Anfang des Satzes die "generelle Falsch" Bemerkung gemacht.
    Dafür sich meinerseits zu entschuldigen?! Nein.
    Wenn Du das nicht abkannst und Dich auf den Schlips getreten fühlst, nun denn.
    Meinerseits kommt dazu keine weitere Bemerkung oder Erwähnung.
    Trotzdem freundliche Grüße
     
  3. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technistar S2

    Hallo timida,

    kannst du das nicht mit "Private Nachrichten" klären?

    Gruß
    Chris
     
  4. timida

    timida Guest

    AW: Technistar S2

    Sorry, das wusste ich nicht. Soweit kenne ich das Forum ja erst ein paar Tage und die Vorschriften will selbstverständlich nicht verletzen. Ich scheine dazu zu neigen "hier" viele Fehler zu machen. Ich werde mich jetzt schlauer machen müssen. Allerdings muss ich erst suchen, wo ich auf private Nachrichten umschalten kann. Nachdem ich jetzt schon, nach so kurzer Zeit zweimal aufgefallen bin, werde ich mir überlegen, was ich tue.
    Trotzdem freundliche Grüße
     
  5. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Technistar S2

    Usernamen anklicken und dann "Private Nachricht an (Username) schicken" anklicken...

    Und damit ist Dein Thema an dieser Stelle jetzt hoffentlich beendet und damit wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema...
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technistar S2

    Hallo Timida,

    danke für Dein Angebot, ich werde mich demnächst bei Dir melden. Leider bin ich beruflich derzeit ziemlich eingespannt, daher fehlt mir die Zeit. Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse.

    Viele Grüße,
    Picolo