1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S2, welche externe FP funktioniert wirklich ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankylie, 1. Dezember 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.042
    Zustimmungen:
    16.451
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Logisch, weil die Platten dort ständig wechseln. Da wird das eingebaut was am günstigsten ist. Selbst fremde Hersteller werden verbaut!
    Gerade von Intenso würde ich da die Finger lassen!
     
  2. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist da dran logisch, es ist eine Sauerei?!

    Wenn eine Variante kommt, kann der Hersteller/Vertreiber problemlos die Daten ermittteln.
    Die sind nur zu faul und bequem, weil es scheinbar keine Vorschrift gibt die sie dazu zwingt!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.042
    Zustimmungen:
    16.451
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei diesen NoName Marken aber schon immer Gang und gebe gewesen.
    Jede Charge kann schon wieder eine andere Hardware enthalten. Das war schon bei DVD Rohlingen so ist bei USB Sticks und SSD Festplatten aber auch so. Die stellen selbst ja nichts her. (Ist wie bei Hama)
     
  4. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.938
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ich weiß, trotzdem blöd wenn man das so schlucken muß.

    Aber jemand mit Festplattenproblemen sollte mal diese USB 2.0. Platten probieren.