1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S2 - ISIPRO wird nicht mehr aktualisiert ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von deranblu, 9. April 2014.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß ob Technisat die ISIPRO Programmlistenaktualisierung für den Technistar S2 noch aktualisiert ?

    Die aktuelle Programmliste ist die 185, die ist aber schon sehr lange da.

    Aber es fehlen ja einige Sender, speziell die für HD+, also ntv HD, RTL Nitro HD, usw.
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technistar S2 - ISIPRO wird nicht mehr aktualisiert ?

    Ich denke, der wird schon noch aktualisiert, es kann aber dauern weil verschiedene Geräte verschieden Listen benötigen, da werden andere Geräte halt eher dran kommen.
     
  3. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technistar S2 - ISIPRO wird nicht mehr aktualisiert ?

    Inzwischen ist über 1 Monat vergangen, und mein Technistar S2 hat immer noch die gleiche Programmliste.

    Es fehlen die restlichen HD+ Sender.

    Und ich habe keine Lust, die manuell zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen