1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flashmaster, 2. Oktober 2010.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So bin seit 1 Stunde besitzer eines S1+ und habe ich nicht mal angeschlossen aber habe schon mal 3 fragen. Kann ich den Receiver hochkant stellen. Ich will den (wenn nicht Hochkant) auf meinen Center Speaker stellen, wäre das schlimm wegen den Vibrationen und den Magneten ? (sollte geschirmt sein) Ich habe eine Trekstore Datastation pocket x.u 2,5" Platte . Weiß einer ob die geht. Hatte das so vor das ich die falls die zu wenig saft bekommt per USB Steckdosenadapter (5V 0.6A) anschließen. Also ein Y Kabel. Ein an den Strom eins in den Technistar. Geht das?
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Probiers halt einfach aus. Wenn der Lautsprecher abgeschirmt ist wird wohl nichts passieren. Wo hat der Receiver die Lüftungsschlitze? Wenn du nichts abdeckt kannst du ihn sicherlich Hochkant stellen. Einfach anfangs die Temperaturen im Auge behalten. Eine Festplatte hat der ja nicht eingebaut, oder?

    Gruß Christian
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: Technistar S1+

    Ne, der ist PVR-ready. Ich denke es dürfte nichts passieren, wenn man den hochkant stellt. Kann man ja bei Konsolen auch. :winken:
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technistar S1+

    Ja schlitze sind frei. Mir geht es vorallem um die frage mit dem Magnetfeld der Box...
     

Diese Seite empfehlen