1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1 zurückspulen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ilmaz, 4. März 2011.

  1. ilmaz

    ilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leutz,
    habe seit kurzem besagten Receiver.
    Bin auch echt zufrieden damit. Hab ne Intenso 320GB Platte via usb angeschlossen.
    Nun zu meiner Frage:

    Ist es möglich, das "normale" Fernsehprogramm (also nicht im Zeitversetztbetrieb) zurückszuspulen?

    Mein alter Humax konnte das, man konnte, ohne vorher etwas angehalten oder aufgenommen zu haben, ca 5min zurückspulen.
    Fand ich sehr praktisch, denn häufig kommt was, und man will kurz zurück, ums nochmal nachzuschauen....

    Ciao und danke!!
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technistar S1 zurückspulen

    Nein, daß geht nicht.
     
  3. ilmaz

    ilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technistar S1 zurückspulen

    ...warum?
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hehe. Darum.

    Gruß Christian
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technistar S1 zurückspulen

    Weil der Technistar nicht permanet aufnimmt. Die angeschlossene Festplatte ist im Ruhemodus. Das finde ich persönlich besser, als wenn ständig aufgenommen wird und die Festplatte immer in Betrieb ist - selbst beim zappen.
    Wenn du beim normalen Fernsehprogramm zurückspulen willst musst du dieses Aufnehmen!
     
  6. ilmaz

    ilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technistar S1 zurückspulen

    Ok, danke.
    Schade, fand das immer sehr praktisch wenn mal was kam was man genauer sehen wollte...
    Ciao