1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sourveign222, 3. April 2010.

  1. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Inwiefern sind wohl beide Geräte baugleich? Aüßerlich scheinen sie sehr ähnlich und der Telestar hat sogar SFI. Verwundert mich schon?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Welche ist wohl die bessere Box? ;) Ichhabe so den eindruck als sei Telestar und Technisat der gleiche Konzern?

    hier noch der Diginova 10 HD
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    TELESTAR ist wie z. B. auch ORBITECH eine Handelsmarke, die nicht nur vom Firmensitz eine erhebliche Nähe zu TechniSat hat. Aber TELESTAR vertreibt auch Fremdgeräte. Geräte mit SFI oder ISIPRO sind TechniSat-Clone.
     
  3. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    also haben Geräte mit ISPRO oder SFI die gleichen Eigenschaften in Punkto Qualität wie die TEchnisat Geräte? und was ist im Menü anders?
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    Bei allen Clonen sind Qualität und Menü gleich. Unter TechniSat-Label gibt es nach Produkt-Registrierung ein weiteres Jahr Hersteller-Garantie.
     
  5. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    Ich bin gerade echt baff ... sowas hätte ich nicht erwartet! vorallem da das Telestar Gerät, das wie der Technisat S1, aussieht und anscheinend nach erstem Überflug die gleichen Funktionen hat gleich 30€ günstiger ist?!

    gibts denn wirklich keinen weiteren unterschied außer 1 Jahr längere Produktgarantie bei Technisat? ist auch die Software 1:1 gleich?

    und wie siehts aus mit dem WLAN Modul von Technisat, geht das auch am Telestar?
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    Der alte Telestar Diginova HD ist unakzeptabel weil praktisch nicht als Festplattenrecorder zunutzen :(


    Falsch,
    der endsprechende TELESTAR DIGINOVA 10 HD kostet 199,95 Euro (UVP.) und der TechniStar S1 kostet 199,99 Euro (UVP.)
    das sind nur 4 Cent Preisunterschied da kauft man doch lieber das orginal den Technisat !


    :winken:

    frankkl
     
  7. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    nun ja... UVP ... IM Onlinehandel macht sich aber schon ein Preisunterschied bemerkbar :)
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    Der Technisat ist ja auch brandneu und der Telestar wird so schon ne ganze Zeit produziert, oder?
     
  9. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    naja... aber wenns im Prinzip der gleiche Receiver ist :) dann kann es mir doch eigentlich egal sein ... aber ich hoffe mal der Technisat wird auch für 150€ Angeboten (Technistar S1) da er ja nicht "premium" ist...
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Technistar S1 vs. Telestar Diginova HD

    Nein auch das stimmt schon wieder nicht :(

    Der TELESTAR DIGINOVA 10 HD ist erst ' Voraussichtlich lieferbar ab: Ende 2. Quartal 2010 ' :(


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen