1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 und S3 ISIO: Untersch. Programmlisten, Pro 7 maxx fehlt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von M.Hulot, 7. Oktober 2014.

  1. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein S3 ISIO ist knapp eine Woche alt, und ab und zu muss ich noch Sender suchen und ordnen. Heute bemerkte ich, dass er mir Pro 7 Maxx nur in der Austria -Version anbietet, die deutsche dagegen nicht.
    Auf meinem S1 dagegen ist es umgekehrt: Er hat die deutsche, aber die österreichische nicht.
    Nun ist es zwar so, dass der S1 noch Programmliste 159 hat, der S3 160 (die aktuellste). Natürlich gibt es da ja immer mal Änderungen. Doch im Moment möchte ich die Liste beim S1 nicht aktualisieren, wenn dort dann P7 Maxx auch noch verschwindet. Ich dachte nur bisher, wenn es eine neue Liste geben sollte, bei der es möglicherweise *P7 Maxx nicht mehr gibt, dass dann auch der Receiver mit der alten Liste den Sender nicht mehr wiedergeben kann, da er ja nicht mehr vorhanden ist. Aber vielleicht mache ich einen Denkfehler.

    Zudem habe ich beim S1 1277 Sender in der Liste, beim S3 417. Einen Filter habe ich beim S3 nicht aktiviert.
    Vielleicht ist es eine ganz einfache Sache, auf die ich momentan aber selbst nicht komme.
    Daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
     
  2. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniStar S1 und S3 ISIO: Untersch. Programmlisten, Pro 7 maxx fehlt

    Es hat sich geklärt (und es war tatsächlich eine ganz simple und somit peinliche Lösung): es lag am Suchlauf. Den hatte das neue Gerät wohl nicht automatisch komplett abgeschlossen. Ich habe ihn nun manuell angestoßen und danach hat er viiiiiiele viele Sender gefunden, die kein Mensch braucht - u.a. auch P7 Maxx.
    Sorry für die Verwirrung.
     

Diese Seite empfehlen