1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 Tonaussetzer beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von newbie888, 2. September 2011.

  1. newbie888

    newbie888 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat mit dem TechniStar S1 und ob es da eine Lösung für gibt. Wenn ich den TechniStar im Schnellstart-Modus betreibe, dann habe ich beim Einschalten des Receivers wenn Bild und Ton erscheinen einen kurzen Tonaussetzer, danach ist der Ton aber voll da und es gibt keine Probleme mehr. Im normalen Start-Modus gibt es diesen kurzen Tonaussetzer nicht. Meine Firmware ist die 2.46.0.5. Ist das normal und habt ihr auch diesen kurzen Tonaussetzer im Schnellstart-Modus beim Einschalten? Oder gibt es da eine Lösung für vielleicht mit einer neueren Firmware? Hoffe mir kann da jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen