1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1 Sendertabelle

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ping0_11, 31. März 2011.

  1. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo !

    Kann man beim Technistar S1 die Sendertabelle ausdumpen und manuell bearbeiten?? Ich habe noch einen Humax HD Fox, da kann ich dies über die USB-Schnittstelle tun.

     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technistar S1 Sendertabelle

    TechniSat bewegt sich in diese Richtung einfach nicht mehr weiter. Das hat mit dem HD S2 ohne Plus aufgehört. Der HD S2 mit Plus wird nicht akzeptiert.
    Dann gibt es noch so etwas
    Setedit.de
    nur scheint das noch für RS232 Schnittstellen die Dir fehlen.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technistar S1 Sendertabelle

    Technisat ist eine richtige Schrott-firma geworden. Sie geifern HD+/CI+
    hinterher wie kein anderer. Habe jetzt vor zwei neue HD Receiver mir zuzulegen,
    wird wohl eine Linux-Box werden. TS auf alle Fälle nicht, nichtmal im Keller!
    In den 90`ern / 00` haben sie mal mit:
    "Technisat - Die Freiheit die vom Himmel kommt" und "FreeSat" geworben.
    Lange ist es her. Soft. & Service wie ein Asia-Produkt, verbraucherunfreundlich
    und missbraucht den Kunden als Beta-Tester.
    Schaut euch nur mal an was mit diesen HD+Krüppelkisten von TS hier los ist.
    Es vergeht kein Tag wo nicht ein gearschter Kunde hier um die Ecke kommt.
    Ich gebe jedenfalls mein Geld nicht mehr für diesen Saustall aus!
    Habe fertig.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technistar S1 Sendertabelle

    Die Sender kann man ja wenigstens noch in der Programmlistenverwaltung bearbeiten (wobei ich dort die Funktionen überspringen und sperren vermisse), weitaus schlimmer finde ich, dass es keinen Transponder - Editor gibt und ich Transponderdaten weder hinzufügen, noch löschen oder ändern kann.
    Die Transponderlisten sind so zugemüllt mit falschen, bzw. nicht mehr aktiven Frequenzen, dass ein Suchlauf z.B. auf Astra 2 fast 20! Minuten dauert.
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technistar S1 Sendertabelle

    Wenn TechniSat so weiter macht sollten sie sich auch mal gedanken machen wer die Produkte kaufen soll. Die einen wollen nur billig und fallen so weg und wir wollen gut und zahlen den Preis für Qualität die wir nicht mehr bekommen. Fehler werden einfach nicht behoben und treten sogar in mehreren verschiedenen Produkten auf auch wenn es wenigstens auf Kleinigkeiten reduziert wird. Mein Handy habe ich 3 Jahre, die Nachfolger klingen Sch...e und empfangen schlecht. Ist normal kommt vom Hersteller. Der HD S2 Plus war wohl auch mein letzter. Die gleichen und noch mehr Fehler im TechniStar S1 den ich weg gegeben habe.
     

Diese Seite empfehlen