1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 - Neue Software Version 2.46.0.9-1911b

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 12. August 2011.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    AW: TechniStar S1 - Neue Software Version 2.46.0.9-1911b

    Könntest Du mir bitte die letzte aktuelle FW hochladen, das wäre nett, danke schön.
    Flash Resett mag ich nicht machen, muss dann alle Favoritenlisten neu machen. Versuche es erst mit zurückflashen.
    Ich wollte ja auch die anderen Programme von HP laden, das geht aber auch nicht, weder mit Chome noch mit IE. Hast du die Programme: TechniPort Plus Beta 0.9.5.4&Mediaport Version 1.3.9

    Wenn ich die Senderlisten&Sortierung vor einem Flashresett speichern möchte, was muss ich da nehmen, beide Programme?

    Wie geht der Flashresett beim S1, hab das Handbuch nicht vor Ort, falls das zurückflashen der FW nichts gebracht hat. Und Laden der Bedienungsanleitung geht auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  2. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: TechniStar S1 - Neue Software Version 2.46.0.9-1911b

    @ Major König :
    Hallo, würde mich sehr freuen wenn Du mir die FW hochlädst, danke
     
  3. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: TechniStar S1 - Neue Software Version 2.46.0.9-1911b

    Habe die neuste FW von HP geladen, auf einen 32Fat Format USB Stick die entpackte Software kopiert, den Stick angeschlossen, aber es passiert nicht bis auf die Meldung, das ein USB Gerät angeschlossen wurde. Wie kann ich das Update manuell anstoßen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  4. Wuppermann

    Wuppermann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniStar S1 - Neue Software Version 2.46.0.9-1911b

    Hallo!

    Ich weiß nicht ob jemand noch diesen thread verfolgt (oder überhaupt noch einen Technistar S1 in Betrieb hat) aber meine Frage passt hier gut rein:

    Ein Bekannter hat einen S1 (ohne plus) den er seit dem Kauf 2009 nie geupdated hatte. Weil er jetzt Probleme mit dem Fernsehbild hat empfahl ich ihm es nun doch mal zu tun. Allerdings sehe ich, dass Technisat auf seiner Seite nichts mehr an Download für den S1 zur Verfügung stellt (für den S1+ schon noch).
    Auch ein automatisches Update über Satellit geht nicht und meldet sowas wie das System sei auf dem neuesten Stand (was es definitiv nicht ist:rolleyes:)

    Woher bekomme ich die letzte Version wenn nicht vom Hersteller?
    Kann mir die jemand schicken? Geht sowas?

    Vielen Dank!
     
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TechniStar S1 - Neue Software Version 2.46.0.9-1911b


    ja wir - mittlerweile als zweitgerät im kinderzimmer da wir einen isio s1 im wohnzimmer stehen haben.

    ... für altgeräte einfach auf der ts homepage die suche benützten - da wird man fündig (siehe rubrik "downloads":

    https://www.technisat.com/de_AT/DIGIT-ISIO-S1/352-1637-2708/

    hier gibts auch die neueste firmware (die letzte firmware funktioniert bei mir ohne probleme).

    hoffe geholfen zu haben,

    bg
    mark
     
  6. Wuppermann

    Wuppermann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniStar S1 - Neue Software Version 2.46.0.9-1911b

    Hallo Mark!

    Ja, Du hast mir damit geholfen, danke!
    (Ich muss auf der Technisat Seite zuvor irgendwie einem falschen link gefolgt sein denn es kam immer nur der S1+ und ich zog daraus die falschen Schlüsse)
    Jetzt habe ich jedenfalls alles und kann loslegen. Hoffentlich bringt's was. :D

    Schöne Grüße!