1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1+ -- keine HD-Sender empfangbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bumbum, 5. März 2011.

  1. bumbum

    bumbum Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute (stolzer) Besitzer eines Philips 46PFL7605H in Verbindung mit dem o.g. Receiver.
    An sich klappt auch alles, aber egal welchen HD-Sender ich auswähle, der Receiver behauptet er hätte kein oder ein zu schlechtes Signal um den Kanal darzustellen. Ich solle die Verbindung zu meiner Satellitenanlage überprüfen. Da aber alle anderen Sender mit guter Qualität empfangen werden, kann es daran ja eigentlich nicht liegen...

    Ich kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, kann jemand helfen?

    Danke und Gruß,
    Yannick
     

Diese Seite empfehlen