1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von _falk_, 14. Juli 2011.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    post hier doch bitte den inhalt deines mails welches du gesendet hast - dann bekommen sie das selbe von mir..
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    Meine Mail an TechniSat ist auch schon raus.

    Wenigstens haben Sie bei dir zu deinem SFI-Problem geschrieben, dass sie es weiterleiten.

    Als ich TechniSat vor 2 Monaten von dem SFI-Problem (das ja bereits in der 0.6er Software vorhanden war) berichtet habe, wurde ich immer nur abgewiesen.
    Ich sollte lieber einen Flashreset machen oder den Receiver sogar einschicken da sie das Problem nicht nachvollziehen können.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    Ok, allerdings war meine Mail etwas ähm "giftig". :D


     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8


    Ich habe ja auch geschrieben das ich ein Reset durchgeführt habe. Habe ich ja auch wirklich gemacht aber kein Erfolgserlebnis. Durfte nur alles neu programmieren. :eek:
     
  5. sorrento

    sorrento Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8


    Also: Wenn das SFI-UpDate ausgeschaltet ist, der S1 im Standby über Nacht läuft, verstellt sich 1. keine Lautstärke und 2. kein Einschaltkanal (Es schaltet sich immer der zuletzt gesehene Kanal ein, vorher: Immer das 1. HD).
    Liegt also doch am SFI-UpDate.
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    Hast in deiner Mail aber noch den Fehler vergessen, dass er die Aufnahmen abbricht, wenn man in der Aufnahmeliste in den Verwaltungsmodus geht.

    PS: Dass TechniSat doch mal in dieses Forum hier schauen soll damit Sie sehen, dass auch andere User die Probleme mit den Receivern haben, hab ich auch schon mal geschrieben. Antwort damals:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    Davon wusste ich ja noch nichts als ich die Mail verfasst habe, die ging nämlich am 15.07. raus und Du hast über das Problem am 20.07. geschrieben. ;)

    Die brauchen ja auch keine Stellung zu beziehen sondern sollten einfach nur intern mal diese Fehlermeldungen in den Foren analysieren und für ihre Softwarepflege verwenden und dass das nicht repräsentativ ist ist klar. Die wenigsten geben ein Feedback, wenn mit ihrem Receiver alles OK ist. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    Ich hätte in meiner Mail noch darauf hinweisen sollen, dass Beta-Firmware auch künftig als solche gekennzeichnet werden soll.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    Haha, ja das stimmt. Dann wüssten wir wenigstens das wir dann offizielle Beta-Tester sind. :p
     
  10. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: TechniStar S1 - Fehler mit Firmware 2.46.0.8

    Die Standard-Antwort verschickt Technisat doch immer wenn Ihnen die Anfragen zu unbequem werden. Also diese Antwort heisst also garnichts .
    Erst kommt Flash-Reset und Fachhändler , bei weiterem Nachbohren dann die " Weitergabe an die Techniker "