1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1 - Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marstumpf, 20. Oktober 2010.

  1. marstumpf

    marstumpf Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Technistar S1 macht seid kurzem ein wenig Ärger, deshalb bräuchte ich mal einen Rat...

    Ich hatte eine analoge Kathrein-Anlage und habe den Receiver gegen den Technistar ersetzt, mit natürlich viel besserem Bild. Bei einigen Sendern kam es sehr selten zu Empfangsproblemen, die sich in letzter Zeit häufen, die meisten Sender rundum RTL findet der Receiver bei der Suche zwar, stellt aber kein Bild dar...Woran liegt das? Der Pegel liegt eigentlich immer so um 60%, die Qualität um 9,5...hilft da vielleicht ein Verstärker, oder ist die Anlage leicht verstellt und müßte neu justiert werden? Oder ist der LNB hinüber?


    Vielen Dank schon mal

    Martin
     

Diese Seite empfehlen