1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1+ Benutzername und Passwort

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Darkskater, 29. Dezember 2010.

  1. Darkskater

    Darkskater Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Habe jetzt meinen Technistar S1+ in Betrieb genommen.
    Jetzt fragt er mich bei der Musikverwaltung nach einem Nutzernamen und einem Passwort. Habe schon den Nutzernamen und das Passwort von meinem PC probiert doch dann kommt eine Meldung, dass die Daten falsch wären.
    Welche Daten muss ich dort eingeben?

    MfG
    Darkskater
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technistar S1+ Benutzername und Passwort

    Versuchst du auf einen Windows 7 PC zuzugreifen?
    Wenn ja, das geht nicht. Der TechniStar unterstützt keine Windows 7 Freigaben.
     

Diese Seite empfehlen