1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar K2 ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Batman 63, 25. Oktober 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TechniStar K2 ISIO

Also hier wird Technisat in jedem MediaMarkt verkauft.

2. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Ja und was bringt das wie soll ich zum beispiel nach Ganderkesee oder so kommen :confused:
    bei drei normal erreichbaren " Premium TechniSat-Fachhändeler " habe ich es versucht aber mit DVB-C Receivern scheinen alle probleme zuhaben
    und sind sehr 'geschäftstüchtig' ... ( " man braucht unbedigt eine Technisat Festplatte und IsioControl " ) :rolleyes:

Bei den bewährten normalen von mir in Bremen bevorzugen Händlern wird die Technisat Premium-Line nicht verkauft
    und als alternative die bewährten sehr guten Onlinehändler bieten auch nicht diese Technisat Premium-Line sehr schade !

:winken:

frankkl

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  3. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei einem "Fachhändler" der so einen Unfug erzählt würde ich nicht mal eine Steckdose kaufen.

Es geht nicht nur fast jede Festplatte sondern auch schnelle USB Sticks!
    Die Tastatur brauchen nur Leute die keinen PC haben und mit dem TS ins Internet wollen da das schreiben mit der Fernbedienung sehr mühsam ist.

Ich habe meinen K2 bei EP gekauft und die mussten über eine Deutschlandweit einheitliche EP Adresse bestellen. Gilt also auch für Norddeutschland.

4. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Habe den Telestar Diginova 10 HD-K beim Internethändler Teleropa gekauft (ist bauähnlich mit den Technistar K1) den Technisat nervt mit den Premiumkram :(

:winken:

frankkl

5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der K2 ISIO hat doch ein externes Netzteil. Wie sieht das aus, d.h. ist es ein großes oder kleines Steckernetzteil, das eventuell daneben liegende Steckdosen blockieren kann, oder ist das Netzteil eine eigenständige kleine Box.

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Aus der Bedienungsanleitung:

Also auch wie beim K1.

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Danke. Wenn das Original-Steckernetzteil genauso breit wie das Symbolbild ist, dann kann es wirklich eine daneben liegende Steckdose blockieren.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt auf die Leiste an. Ich habe hier eine Super Solid von Brennenstuhl, da blockiert nichts.

Heutzutage gibt es für jedes Problem eine Lösung. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  9. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mir das Gerät mal schicken lassen. Das Steckernetzteil ist relativ schlank so es es keine daneben liegende Buchse sperrt.

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe das Gerät nun doch schon wieder zurückgeschickt. Für mich waren folgende negativen Punkte ausschlaggebend:

- das Bild war nicht so gut wie gehofft, d.h. Bei TV-Aufnahmen in HD hatte ich manchmal Moiré-Effekte
    - von meinen gespeicherten VOB-/TS-Aufnahmen konnten einige nicht abgespielt werden (nur schwarzes Bild ohne Ton) oder es wurde ein Bild gezeigt aber kein Ton, wobei ein anderes Gerät genau diese Aufnahmen abspielen konnte und selbst der Windows Media Player konnte die TS-Aufnahmen abspielen
    - die Fernbedienung ist etwas einfach gehalten und der Kreis mit den Richtungspfeilen um die "OK"-Taste herum reagiert nicht immer sauber

Vermissen gegenüber einer Aufnahme vom Tuner im LED-TV werde ich dadurch aber weiterhin das ich Aufnahmen nicht anderweitig an anderen Geräten nutzen kann.