1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar K2 ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Batman 63, 25. Oktober 2012.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Hatte exstra nochmal nachgefragt beim " Premium TechniSat-Fachhändeler "
    und gesagt das ich zum beispiel gerne hochwertige Seagate nutze der sagte das ginge nicht man müsse die Technisat Festplatte nutzen !

    Wenn Technisat nur ein paar geschäftstüchtige " Premium TechniSat-Fachhändeler " vorschreibt wo ich den Receiver kauf darf,
    habe ich keine lust auf Technisat schade :(

    Ich habe ein paar Lieblingshändler seit Jahren mit den ich zufrieden bin da kaufe ich dann besser ein 'Konkurenzprodukt'.

    :winken:

    frankkl
     
  2. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniStar K2 ISIO

    So ein Blödsinn!!! Bitte was ist Isiocontrol?
    Ich habe den K2 (199€) und isio (internet TV) läuft problemlos. Ich habe mir lediglich einen Infrarot Empfänger dazu gekauft damit ich den K2 hinter den Schrank hängen konnte. Solltest du Bedarf nach Dauerwerbesendern in HD haben benötigst du wie bei allen anderen Geräten ein Modul. Das kostet natürlich 80€.

    So nun noch ein paar selten vorkommende Premiumhändler: Saturn, Media Markt, EP usw. Du musst dort natürlich bestellen, dauert ca. 1 Woche.
    Festplatte habe ich eine Seagate und WD. Beide ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Ich habe hier bei Medimax das DigitRadio mobil bestellt. War am nächsten Tag schon da.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Danke! Die Tastatur ist bei anderen Herstellern doch auch nicht dabei?
    Für das Internet bin ich verapfelt und für HbbTV reicht die Fernbedienung des K2 allemal.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Das sollen bei uns in Bremen keine " Premium TechniSat-Fachhändeler " sein es sind nur ein paar,
    bei einen hatte ich mich gestern informiert und hatte heute auch noch Zeit dern nächsten Laden von der Liste gab es nicht mehr.

    Also ab zum nächsten sagte das ich mit DVB-T den Digicorder T1 habe und jetzt einen Technisat DVB-C Receiver mit gewohnt guter Aufnahmefunktion wollte,
    darauf teilte mir mit das sowas veraltet ist und das ich einen Fernseher mit Aufnahmefunktion kaufen sollte er hätte da einen Loewe für 1700 Euro im Angebot bei den anderen ist die Aufnahmefunktion nicht gut meinen alten Fernseher wollte er in Zahlung nehmen.

    Nachdem ich ihn mitgeteilt hatte das es mir zuteuer wollte er mir einen Technisat DVB-C Receiver für 400 Euro bestellen was kleineres mit Aufnahmefunktion giibt es nicht sagte der Verkäufer.

    Aber ich bestand auf einen TechniStar K2 ISIO er meinte den gibt es nicht doch sagte ich steht auch auf der Technisat Seite ehr wiederwillig setze er sich vor seinen Computer und informierte sich oh ja den könnte er bestellen dauert etwa 4 Tage sagte noch man könnte nicht alle Geräte kennen... :rolleyes: habe mich dann lieber schnell von " Premium TechniSat-Fachhändeler " verabschiedet !

    Ist der TechniStar K2 ISIO zu billig oder wieso wird der kaum Angeboten,
    zusammen mit einer guten ext. Festplatte wären das etwa 300 Euro somit dann vergleichbar mit den Digicorder T1 nur jetzt deutlich moderner.

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Hier steht er im Medimax und im Media Markt. Keine Ahnung warum dein "Fachhändler" den ungern anbietet. Wir haben hier im Medimax einen Fachhändler der seinen Namen auch verdient. ;)

    Der murrt auch nicht rum wenn er mal was nachschauen soll. Das bieten die von alleine an.
     
  8. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Händler tun sich schwer mit Kabelreceivern, da die meisten Kunden denken das man den Receiver vom Netzbetreiber nehmen muss und den dann auch nehmen. Die wenigsten Leute befassen sich damit und kaufen sich einen Receiver auf dem freien Markt. Da lohnt es nicht die Regale vollzupacken. In Ost und Mitteldeutschland sind viele Händler durch die TV Produktion in Stassfurt auch enger an Technisat gebunden und kennen sich dadurch besser aus als mancher Loewe Händler in Norddeutschland.
    Ich habe einen K2 wegen der traditionell guten Bildqualität und der einfachen Bedienung. SFI ist auch ganz nützlich.
    Über FW updates reden wir lieber nicht;) das trifft aber fast alle Hersteller.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Meinste das kann ich mir kaum vorstellen bei den Kabelfernsehen kostet das Basis-Paket kostet 18,90 Euro pro Monat
    und mit sehr eingeschränkten 'Aufnahme' Gerät mindestens 22,90 Euro wer tut sich sowas schon an :rolleyes:

    Verstehe nicht wieso es mir Technisat so schwer macht ihre Geräte zukaufen,
    es gibt kaum " Premium TechniSat-Fachhändeler " den beratung auch noch sehr bescheiden ist bei so welchen möchte ich eigendlich nicht bestellen,
    schade Technisat die Konkurenz macht mir bestimmt ein besseres Angebot :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Laut TechniSat gibt es allein in Bremen selbst 12 Fachhändler und im 20 km Umkreis noch mal so viel. Vielleicht solltest du einfach mal einen anderen suchen?