1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar K2 ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Batman 63, 25. Oktober 2012.

1. Anzeige
    AW: TechniStar K2 ISIO

Mit der neuen Firmware vom 22.03.2013 funktioniert bei meinem K2 die nächtliche automatische SFI-Aktualisierung per Internet bestens.

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie schnell zappt es sich von Sender zu Sender, eventuell mit unterschiedlichem Verhalten bei SD und HD.

Beim K1 hatte ich mal gelesen das das durchaus 8 Sekunden sein können.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wichtig ist das man die Bildausgabe auf einen festen Wert (z.B. 1080i) einstellt und nicht auf nativ. Dann geht mit einem TS auch das zappen fix...

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Unterschied liegt hier weniger zwischen SD und HD, sondern zwischen verschlüsselt und unverschlüsselt. Will man die Privaten in HD mit einem CI+ Modul sehen, dann kann es schon mal ein Weilchen dauern. Die Öffies in HD kommen aber relativ fix.

5. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich bestätigen, dafür funktioniert das umschalten nicht mehr reibungslos.
    Unbekanntes Videoformat!!! Da hilft nur Neustart.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wieso ist eigentlich der K2 Isio nur über örtliche Händler verfügbar, denn selbst Versandhändler bieten diesen nur über die eigenen
    Ladengeschäfte an und selbst dann nicht auf Lager (Cyberport); aber der Isio C gibt es ab 349€ über Internet Versandhändler.

Warum gehört das preiswerte Modell zur Premium Line, und die teureren Modelle nicht ? :rolleyes:

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wo gibt es den Digit ISIO C (nicht der DigiCorder) im Internet sofort lieferbar? Ich habe bisher nur einen Händler gefunden, wo schon ewig der Status "bestellt" steht.

Ich warte auch darauf das der K1 bei meinem Kabelnetzbetreiber ausverkauft ist und er einen K2 anbietet:
    willy.tel ... Mein Hamburg. Mein Netz. > Shop

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nur der teuerste gehört nicht zur Premium Line und ist auch direkt bei Technisat erhältlich. Was Absurd..

https://www.technisat.com/de_DE/Pro...?productEntryID=1767-2668&articleID=0501/4775

Und mich dolcht die preiswerteren Isios waren über OnlineHändler erhältlich, nur wahrscheinlich hat TS denen eine Abmahnung geschickt, so das die Box nur noch in deren Ladengeschäften erhältlich ist.

9. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Hatte mich heute mal beim " Premium TechniSat-Fachhändeler " da das Angebot sehr eingeschränkt ist vor Ort informiert,
    erstmal von TechniStar K2 ISIO rate ehr ab ich müste bei diesen Gerät noch 70 Euro dazurechnen für die Isiocontrol :confused:

Er hätte den TechniStar K1 für 199 Euro da der würde praktisch nur mit der Technisat Festplatte für 170 Euro als DVR laufen,
    dann sollte ich doch lieber gleich den Twin-Tuner Receiver mit eingebauter Festplatte kaufen,
    irgendwie macht das mit den Technisat Receivern keinen spass mehr :rolleyes:

:winken:

frankkl

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist selbstverständlich Unsinn was der Fachhändler da sagt, man kann jede Festplatte anschließen.
    Große Platten natürlich mit einem sep. Netzteil.