1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar K2 ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Batman 63, 25. Oktober 2012.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    Anzeige
    neu: TechniStar K2 ISIO

    neu auf der Homepage von Technisat: TechniStar K2 ISIO

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Nur Solotuner und Einfachdisplay. Kein würdiger Nachfolger des Digicorders HD K2...
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Der soll ja auch nur der Nachfolger vom K1 sein denke ich mal. Und wenn man das so sieht, dann hat er für nur 30 € mehr ordentlich zugelegt.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Das Preis/Leistungsverhältnis erscheint mir aber besser als das des Isos Urvaters, aber leider gibt es noch keine Bedienungsanleitung.

    Stört nur wenn man TV hat ohne PVR. :)
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Mich würden auch mal mehr Details interessieren. Hat er zum Beispiel noch 1080i oder schon 1080p?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Wenn man einen TV mit Twintuner hat und PVR (Loewe, Technisat), dann braucht man gar keinen Receiver.

    Ansonsten möchte ich einen vollwertigen Twinreceiver mit eingebauter Festplatte.
    Ich nutze die TV-Tuner generell nicht. Handling und EPG sind immer schlechter als gute sep. Receiver.

    Von mir aus sollte ein TV nur eine Monitorfunktion haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  7. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du musst ihn ja nicht kaufen. Der den du brauchst nennen sich Digicorder Isio oder Digicorder HDS3.

    Gruß Chris
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Wenn dann C. ;)

    Da ich habe lese das die aktuellen Softs fehlerhaft sind tuts bis auf weiteres der HD K2 der alten Generation.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: TechniStar K2 ISIO

    Besser als die meisten Billigreceiver sind die internen Receiver aber inzwischen schon. Und nicht jeder braucht oder möchte ein Flaggschiff.

    Also einen Receiver à la Dyon, Imperial oder Vantage würde ich mir nicht mehr zulegen. K1 und K2 sind aber schon eine andere Hausnummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: TechniStar K2 ISIO

    ... und deswegen auch gerade wieder für 179.- Euronen einen nagelneuen HD K2 mit voller TS-Werksgarantie ergattert ...:love:
    ... und eine weitere CI+-freie Ersatzmaschine kommt ins Vorratsregal ...
     

Diese Seite empfehlen