1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar K1 - UPnP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Beastie228, 20. November 2014.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eine Frage, weiß jemand, ob der TechniStar K1 UPnP kann.

    Ich möchte nämlich diesen in meinem Netzwerk verbinden, so dass er auf die Festplatte meines Digit Isio C zugreifen kann.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. hi007

    hi007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TechniStar K1 - UPnP

    Ja.
     
  3. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: TechniStar K1 - UPnP

    Danke !

    Habe gerade mal die Anleitung runtergeladen - ich finde hiervon allerdings nichts.

    Wo und wie kann es denn im Receiver einstellen ?
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen