1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar K1 Primacom HD Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Klabusterperle, 28. Juli 2012.

  1. Klabusterperle

    Klabusterperle Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technistar K1 Primacom HD Sender

    Hehe, der Hammer. Wir haben zwar keine Wohnungsbaugesellschaft, aber von dem Medienberater hatten wir schon einmal Post im Briefkasten. Nun langsam wird es mysteriös und ich habe auch keine Lust bzw. Zeit mich mit Primacom zu beschäftigen.

    Vorallem das die kein Conax nutzen. :D Ich schicke denen jetzt eine letzte Mail und "drohe" mit Kündigung, schade aber wenn nichts anderes zieht?! Ich melde mich wieder...
     
  2. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technistar K1 Primacom HD Sender

    Ich und viele andere hier haben auch ihren eigenen Technisat. Die Dauerwerbesender sind doch keine Zusatzkosten wert. Das SD Bild beim Technisat ist auch nicht das schlechteste. Heute lag Werbung im Briefkasten. Da kostet das 3er Paket 6 19,99 € danach 29,99 € zum Sommerfest. Sommerfestadressen am Wohnort stehen auf der HP. Kuchen gibt es auch. Ach ja, der K1 kostet nur 79 €. Die drei Monate Zwangspause aus der Fußnote habe ich auch nicht gefunden.
     
  3. Klabusterperle

    Klabusterperle Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar K1 Primacom HD Sender

    Die Primacom ist aber auch sehr hartnäckig, die geben keinen cm nach und wollen meinen Receiver nicht freischalten.

    Was habe ich daraus gelernt? Nie wieder Primacom. ;)