1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniStar K1 Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von me123, 26. November 2010.

  1. me123

    me123 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe einen Kabelanschluss und das CI+ Modul von Kabel Deutschland.

    Nun möchte ich gerne die Sendungen aufzeichnen (ein Sender zur Zeit reicht mir) und habe mich nach HD-Receivern umgesehen. Bei meiner Recherche bin ich auf den TechniStar K1 gestoßen.

    Nun meine Frage, vielleicht hat ja jemand mit dem K1 Erfahrungen: Zeichnet der Receiver auch private Sender (Sat1, Pro7, RTL, etc.) unverschlüsselt auf, sodass ich die Aufnahme später am PC bearbeiten/ansehen kann?


    Gruß
    me123
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010

Diese Seite empfehlen