1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisches Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 18. Januar 2009.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Technisches Problem: Ich habe den Technisat DiciCorder HD K2 und stosse seit vorgestern auf folgendes Problem. Beim Zappen komme ich nicht mehr am Kanal ATV AVRUPA vorbei. Sobald dieser Kanal eingestellt ist läuft nichts mehr. Weder vorwärts noch rückwärts. Weder aus noch ein. Alles bleibt stehen. Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe schaltet sich das Gerät auf den letzten genutzen Kanal ein und funktioniert wieder bestens. Aber wehe ich komme wieder auf ATV AVRUPA dann beginnt das Spiel von vorne. Woran könnte das liegen ? Kanalliste löschen bringt nichts - hab ich schon gemacht. Auch ein Reset ( Werkseinstellung ) bringt nichts. Wer hat einen Plan ???
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.458
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisches Problem

    ... ich habe gerade mit meinem Topfield 5200PVRc auf Kanal Avrupa geschaltet das Verschlüsselungssymbol verschwand. Hier sendet ATV Avrupa derzeit FtA.
    Weiß der Geier, warum dein Technisat damit ein Problem hat.

    Führe einfach mal einen Werkreset durch und starte einen neuen Suchlauf. Damit sollte das Problem eigentlich beseitigt sein ...
     

Diese Seite empfehlen