1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Schwierigkeiten beu Neubestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hecka, 4. November 2011.

1. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Technische Schwierigkeiten beu Neubestellung

Ich glaube das ist normal bei denen. Die Call Center Agents sind einfach nicht qualifiziert.

Hatte vor knapp 14 Tagen SkyGo mit zweiter Smartcard und zweitem Sky+ Receiver bestellt. Habe übrigens gefragt ob die Laufzeit neustarten wird, dies wurde mit "nein" beantwortet was aber nicht stimmt wenn man einen kostenlosen zweiten Receiver mit da zu nimmt.

Die Karte und der Receiver kamen dann vorletzten Samstag an, der Receiver war direkt defekt, hing ewig im Startbildschirm. Habe dann natürlich direkt wieder Sky angerufen, 2 mal musste ich anrufen weil ich erst diverse Lösungvorschläge durchprobieren sollte wo aber eh klar war das es nicht bringen wird. Beim zweiten Telefonat wurde dann gesagt es wird ein neuer Receiver raus geschickt. Der kam aber bis letzten Samstag nicht an. Also musste ich nochmal die Hotline anrufen und nochmal die ganze Geschichte erklären (können die keinen Infos zu den Kunden hinterlegen?!). Dann wurde gesagt es gab einen Fehler und der Receiver wird nun erneut rausgeschickt.

Gestern kam dieser dann immerhin an, werde ihn später ausprobieren.

Hat dann nur knapp 2 Wochen gedauert und 3 Telefonate bis ich ein funktionierenden Receiver erhalten habe, sofern er diesmal denn wirklich funktioniert. Wenn die Hotline wenigstens kostenlos wäre...und warum muss man sich durch dieses blöde Menü durch qäulen? Es wird gefragt ob man fragen zu Technik, Sky Select und blablubb hat. Wählt man Technik landet man trotzdem bei einem 08/15 Call Center Agent, der einem dann irgendwann mal weiter verbinden wird zu einem Techniker...warum nicht gleich zum Techniker wenn man das am Telefon eh gefragt wird?

Habe mich per Mail beschwert, angeblich soll ich eine Gutschrift in Höhe von 10€ auf der nächsten Rechnung bekommen, da bin ich mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  2. hecka

hecka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Welt, Extra, Film, Sport, Buli, HD

Ich habe mittlerweile meine Paket erhalten.

Allerdings wurde mein alte Bestellung im System gelöscht und eine neue Bestellung aufgemacht.

Dabei wurde mir leider der Receiver mit 49,00 Euro berechnet. Eigentlich sollte ich diesen kostenlos erhalten. Hasbe auch direkt Sky eine E-Mail geschrieben.

Gruß hecka

3. hecka

hecka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Welt, Extra, Film, Sport, Buli, HD

Wollt mal ein kurzes Update geben...

Kurz nachdem ich die E- Mail bzgl. der 49,00 Euro Berechnung geschrieben habe ich per Post eine Bestätigung erhalten, dass diese meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden....

Heute hat eine Dame bei mir angerufen und wollte sich wg. meiner Beschwerde E- Mail bei mir erkundigen....

Nach etwas Small- Talk habe ich nun ein Jahr HD kostenlos.

Begründung: Die Anfänglichen Startschwierigkeiten...:D