1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Probleme beim KiKA oder "Neuerung"?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 22. Oktober 2015.

  1. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Anzeige
    Ab 21 Uhr kann man bei KiKA über Satellit ja eigentlich die Bernd das Brot Nachtschleife angucken,
    jedoch wird zur Zeit nur ein Standbild gesendet:
    "Der KiKA sendet wieder um 6:00 Uhr".

    Die Bildqualität sieht auf SD und HD merkwürdigerweise gleich aus.

    Haben die technische Probleme oder verzichtet man zukünftig auf Bernd das Brot nachts?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technische Probleme beim KiKA oder "Neuerung"?

    Na Du hast sorgen... das läuft doch jede Nacht!
     
  3. WBPM

    WBPM Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technische Probleme beim KiKA oder "Neuerung"?

    Ist doch eine berechtigte Frage. Viele nutzen das zum Einschlafen ;) Seit bei arte die Schafe weg sind und ARD Alpha Bob Ross teils sehr spät zeigt, da liegt eben der öffentlich-rechtliche Gutenachtgruß klar beim KI.KA in Erfurt :) Ich gehe mal von einem Fehler aus. Vor vielen Monaten gab es wohl auch mal eine Nacht ohne Bernd das Brot.
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Technische Probleme beim KiKA oder "Neuerung"?

    Die "Nerd-Schleife" läuft da so lange, das man die auswendig kann :D
    Wenn Du unbedingt, die Schleife zum schlafen brauchst, dann geh doch mal auf Youtube - da wirst Du sie auch finden oder hör Dir doch ein Schlaflied an...

     

Diese Seite empfehlen