1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Probleme bei premiere.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xturbo77, 16. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Ich wusste gar nich das Premiere jetzt auch schon für den PC zuständig ist.
    Kannst du mir mal sagen wie jemanden am Telefon dir sagen soll was an deinem Pc nicht in Ordnung ist.Wenn es eine PC Hotline wäre könnte ich es ja noch verstehen. Bei mir Funzt jedefalls alles.

    bye Opa :winken:
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    schön, wenn man in seiner kleinen welt immer von sich auf andere schließt. wenn bei dir alles funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass der fehler nicht trotzdem bei premiere liegt.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Stimmt , Premiere sperrt bestimmt nur einige von euren PC´s , das ist bestimmt der Grund das ist eine riesige Verschwörung !!! Was ist das für ein Sch**** den du schreibst , bei einigen gehts und bei einigen net , hmm und wo soll da der Fehler bei P. liegen, das musst du mir schon mal erklären .
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    warum sollte ich dir etwas erklären? ist doch eh *******, was ich schreibe.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Was'n bei den Jungs los ???
    Keine Premiere Seite funktioniert z.Zt. teilweise läuft info.premiere.de aber dann gibts wieder eine "default" Fehlemeldung.

    Ciao
    MS2K
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Da hat wohl jemand Cappuccino über den Server gekippt. :D

    Premiere.de geht bei mir auch nicht. :winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Die haben mich etwas verärgert. Strafe muss sein! :winken:


    Könnt ihr mal alle ständig prüfen, ob's wieder geht? Fragt auch Freunde und Verwandte. Oder macht ein

    ping www.premiere.de -t -w 100

    Geht dann schneller ... :D
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    So ein Mist und gerade hat Premiere das Update für den Programmplaner (bis Mitte September) gefahren.

    Ciao
    MS2K
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Kann ich jetzt Sonderkündigen weil die Seite nicht geht? :eek: :D :D
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technische Probleme bei premiere.de

    Da geht momentan bei info.premiere fast gar nichts mehr,sogar das heutige Programm ist teilweise weg.
    Da muß wohl einer das Portal zerschossen haben weil bei Premiere Nostalgie alles durcheinander ist mit Fehlermeldungen.