1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Probleme bei DAZN – Nutzer verärgert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2021.

  1. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Anzeige
    Noch bleibt dies aber nur den Vodafone Kunden vorbehalten.
     
  2. Bei Spielen, die mich nicht interessieren?
    Weil ich erst wochenlang im Voraus schauen muss, ob mal ein Spiel " meiner " Mannschaft dabei sei?
    Geschweige denn, was anderes als Fußball zu sehen?

    Oka, morgen gibt es Live ein Handballspiel, und Fußball auf DAZN ( Bar ) 1.
    Auf ( Bar ) 2 gibt es 2 Handballspiele.
    Kein Baseball.

    Mittwoch gar nix Live ( ? ) auf ( Bar ) 1 , auf ( Bar ) 2 immerhin ein Baseballspiel, kein Liverpool - Madrid ? ?

    info.sky.de | Programm-Information | DAZN 1 Bar HD

    Puh..
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde auch Sat oder Kabel immer bevorzugen bei live Sport.
    Wenn man sich die Bildqualität bei Dazn 1-2 über Kabel ansieht und über den Stream das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
     
    Klaus B gefällt das.
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es steht doch jedem frei die Online Plattform weiterhin zu nutzen.

    doch liverpool wird gezeigt.

    Die Bundesliga und CL wird immer auf den beiden Sendern laufen und ddas interessiert die allermeisten Zuschauer, der Rest ist Niesche pur.
     
  5. Wenn ich die ohnehin nutzen kann, brauch ich doch die 2 Kanäle nicht.
    Hast Du meine Argumente gar nicht verstanden.?
    Die 2 Kanäle decken doch nicht mal im Entferntesten das Angebot von DAZN allgemein ab, warum irgend jemand die nun als Heilsbringer sieht,..
    Erschließt sich mir nicht..

    Also muss der Zuschauer, der auf NISCHE steht, gar nicht abgeholt und an die Hand genommen werden..
    Nun ja..
    Auch schön, wenn jemand meine Vorlieben kennt.

    Wer hat denn hier bei Vodafone schon die 2 Kanäle, und ist rundum zufrieden?
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die meisten sind mit den Vodafone Kanälen zufrieden.

    Viele wollen auch ein Programm einschalten und sich beriseln lassen. Ich würde auch viel mehr DAZN schauen, so ist es eben in der letzten Zeit Sport 1+ oder sdtv geworden. Ich schaue z.b. auch immer auf ESP2, anstatt umständlich über das ATV DAZN zu starten etc.

    Es gibt natürlich verbesserungspotential. Die NBA könnte man nachts zeigen, die MLB auch. Gibt keinen Grund es nicht zu tun.

    Aber man hat sich für den Mainstream entschieden. Deshalb sind diese Kanäle gut. Den meisten Leuten reicht das aus, wage ich mal zu behaupten. Die Qualität und Stabilität ist gut.
     
    Lucaffm gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir persönlich geht es auch bei live Sport um die Bildqualität.
    Und das ist online über Dazn einfach nicht befriedigend.
     
    Force, -Rocky87-, Hallenser1 und 3 anderen gefällt das.
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Irgendwie vermisse ich hier die Streamerfraktion. Wo bleiben Sie, die mit den unendlichen Bandbreiten und direktem Zugang zu den DAZN Servern?
    Also es ist doch unbestritten das die Zuverlässigkeit von Sat/Kabel um ein vielfaches größer ist als das Internet, insbesondere bei Live Bundesligaspielen, Sport, F1
    Das die Vielfältigkeit über Internet auch Ihre Vorteile hat, ist auch unbestritten. Aber bei hohen Zuschauerzahlen vom gleichen Bundesligaspiel, Sport, F1 ist Sat/Kabel einfach stabieler, da hier die Anzahl der Zuschauer ob einer oder milionen keine Rolle spielt.
     
    Lucaffm und Daktari gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du hast gelesen was der Grund war? Das hatte nicht mit der Menge zu tun sondern es ist Servicepartner COMCAST der es verkackt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bist du wohl ruhig, du gehörst zur "Streamerfraktion" :D:)
     
    azureus gefällt das.