1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Daten FT-LCD 8168

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sintho, 4. April 2008.

  1. Sintho

    Sintho Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich soll für einen Freund von mir den Universum FT-LCD 8168 bei EBay reinstellen. Nur leider hat er den Karton etc alles in den Müll geschmissen. Um ihn aber ordentlich bei EBay reinstellen zu können benötige ich die Technischen Daten davon. Ich Google schon abgegrast und bin nur auf Testberichte gestoßen die man sich kostenpflichten runterladen kann.

    Kennt vielleicht jemand die Technischen Daten dieses Gerätes?

    http://www.heimkinomarkt.de/Testberichte/Heimkino/Testbericht.asp?testbericht_ID=772

    Das ist eine Seite wo man auch zur "Herstellerseite" kommt(Quelle :p), aber bei der das Gerät auch NICHT aufgelistet wird.

    Freue mich auf schnelle Antworten ;-)

    MfG Sintho