1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technische Änderung ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Teoha, 5. Dezember 2013.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Technische Änderung ?

    Ich habe bei mir den IE11 ebenfalls deinstalliert und bin zu IE10 zurückgekehrt, dort kann ich allerdings das Häkchen bei "Neue Versionen automatisch installieren" lassen, weil ich unter Windows Update das Update für den IE11 "versteckt" habe. Das fristet nun unter "Versteckte Updates" sein Dasein, in bester Gesellschaft des "Bing Bar" und 3 "Bing Desktop" Versionen...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technische Änderung ?

    Schön, da Du so genau weißt, was auf meinem PC zu dem Zeitpunkt Probleme gemacht hat, und das Dein System mit IE8 definiert was Sinn und Unsinn ist...:eek:

    Fakt ist, es lief in dem Zeitraum nicht. Inzwischen geht es wieder, warum auch immer.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technische Änderung ?

    Kaum wieder da, schon wieder die gleiche große Klappe.

    Mancher lernt es nie. :rolleyes:
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technische Änderung ?

    Ich erlaube mir mal die Frage, was an dem Post eine grosse Klappe sein soll? Ein Hinweis, dass nur eine gleiche Version, ohne Vergleichbarkeit weiterer Komponenten keine Rückschlüsse zulässt. Spielt bei Dir vielleicht eine persönliche Aversion eine Rolle?
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Technische Änderung ?

    @Teoha
    hat auch aus meiner Sicht lediglich auf den ihm durch @MIB unterstellten Unsinn eher zurückhaltend reagiert.....
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technische Änderung ?

    Tja, die Ironie ist, dass er in seiner Antwort letztlich genau das kritisiert, was er selbst tut. Er behauptet, dass mit dem IE8 das Forum "unbedienbar" sei, MIB behauptet daraufhin das Gegenteil, woraufhin er zurückpampt, dass MIBs System nicht das Maß der Dinge sein -- ohne zu merken, dass das auf sein eigenes ebenfalls zutrifft. ;)

    Offensichtlich konnte er es kaum erwarten, auf all die Threads zu antworten. Klick mal hier. Da war schon viel Druck dahinter, endlich wieder den Leuten zu zeigen, wo es lang geht. Besonders mag ich diesen Beitrag: "Hugh, großer Forenhäuptling hat gesprochen!" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technische Änderung ?

    Komisch, ich lese bei Teoha direkt am Anfang: Unverändert bei mir. Das impliziert doch ein Problem bei einer Einzelzusammenstellung. Irgendwie scheinen die Links bei mir nicht funktionieren. Bei dem einen lande ich in einem Tread von 2003. Bei dem anderen nur in einer Gesamtübersicht. Wobei ich vermute, dass der so gewollt war. Das Teoha viel schreibt ist bekannt. Und da ist viel hilfreiches bei. Davon lebt ein Forum im Übrigen. Auch mir hat er schon mit guten Tipps zu Receivern geholfen. Du hast noch nicht auf meine Frage wegen einer Aversion geantwortet. Der Eindruck drängt sich gerade noch stärker auf.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technische Änderung ?

    Ist schon okay.

    Wenn er dir bislang noch nicht negativ aufgefallen ist, dann freue dich einfach darüber, dass dir von ihm geholfen wurde. Er hilf ja in vielem Diskussionen auch. Nur manchmal versteigt er sich ein wenig, dann wird es anstrengend.

    Als Moderator hat man etwas mehr Überblick darüber, was ein User so alles treibt. Mit Aversionen hat das recht wenig zu tun, sondern mit Erfahrung und Beobachtungsgabe. ;)

    Mein Kommentar oben sollte ihn eigentlich nur einfach daran erinnern, warum er vor zwei Wochen in die Autosperre gerasselt ist, und dass er sich vielleicht mal ein bisschen zurücknehmen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Technische Änderung ?

    Nicht nur dir. Neben Nelli und Discone verfügt Teoha über sehr gute Erfahrungen.
    Und in Bezug auf Sky und Probleme mit Sky, kann man ihn in der Nacht wecken und wird bestens beraten....:)
    Bis hin zu Infos einer quasi geheimen Sky-Telefon-Nummer,
    bei deren Anwahl man nicht in einer Warteschleife landet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technische Änderung ?

    Seltsamerweise kann man auch, als Moderator, mit allen drei Usern so sein Probleme haben. Im Detail möchte ich nicht darauf eingehen da OT.


    In den Sky-Threads ist Teoha halt immer präsent, nahezu rund um die Uhr.
    Ich persönlich habe mit seiner überheblichen Art so meine Probleme und es kommen auch recht oft Meldung von Usern. Er selbst nimmt übrigens Ratschläge nicht an, auch wenn er danach gefragt hat.


    Zu den Problemen mit dem Forum. Die nehme ich ihm ab, die existieren bei mir auch heute noch, ohne das ich eine Lösung hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013