1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisatschüssel ????

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kalle72, 10. März 2004.

  1. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    Anzeige
    Suche einen Adapter für eine Technisatschüssel Bj. 1991. Es handelt sich schon um eine Offsetantenne, mit einem Durchmesser von 85 cm.
    Ist die Schüssel mit diesem Adapter schon Kompatiebel? Danke durchein durchein [​IMG]
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Mann, ich mußte mich doch jetzt tatsächlich neu einloggen. Finde mal auf die Schnelle das Kennwort!
    Zur Technisat-Antenne: Den Adapter gibt's bei www.conrad.de für 29,95€ + Versandkosten. Ist ein bißchen happig, finde ich. Bei ebay dürfte er billiger sein.
     
  3. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    schau mal bei Glowalla nach, dort kostet das Teil 18,90.
     

Diese Seite empfehlen