1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bingo69, 29. August 2004.

  1. Bingo69

    Bingo69 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin absoluter Digisat Anfänger. Ich las in der Zeitschrift "Hifi Test" das der Technisat Digicorder S1 eine super Kritik hatte. Da ich einen Receifer mit Festplatte und 2 ohne benötige dachte ich mir das evtl. alle von der gleichen Marke garnicht schlecht wären. (ähnliche Bedienbarkeit)
    Ich dachte nun also an den Digicorder 1x S1 und 2x den Digit 4s
    Was haltet Ihr davon??
    Über Meinungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat?

    Hallo Bingo,

    endlich mal jemand, der Qualität sucht und nicht nur billig.
    Wenn du di Receiver alle im selben Raum betreiben wills, gibt es leichte Probleme, da sie alle denselben FB-Code haben.
    Ansonsten ist die Wahl ok. Wie du aus dem Test sicherlich schon weißt, hat er gute technische Eigenschaften und ist in der Bedienung auch wirklich angenehm. Super ist einfach der "SiehfernInfo" EPG, der sehr informativ redaktionell aufbereitet wird.

    Gruß Hajo
     
  3. Bingo69

    Bingo69 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1