1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat vs Panasonic-TV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SVX, 4. August 2014.

  1. SVX

    SVX Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    Bedienkonzepte hin wie her - TechniSat ist Spitze!

    Ich hatte heute eine Erfahrung der anderen Art - mit einem Panasonic 50 Zoll mit Triple-Tuner. Der ganze Stolz unseres Opa's - und vom Fachhändler! Einfach nur furchtbar! Also ich bin dermassen Entäuscht von Panasonic. Bis dato hätte ich jedem Pansonic als Premium und Referenz empfohlen.

    Also - Opa präsentierte mir stolz seinen Pana-LED mit 127cm Diagonale. Er schlug ein Senderupdate vor. Opa macht Suchlauf und bricht ihn aus Ungeduld ab - und voila - Senderliste leer! Der Pana hatte es angezeigt - Sendersuchlauf löscht Liste! Geil! Wie Benutzerfreundlich ist dass denn?

    So, nun war ich an der Reihe. Suchlauf gemacht. Opa findet seine Sender nicht mehr...

    Mediatheken? Fehlanzeige! Gerade die ZDF-App habe ich finden können. Die gesuchte ARD-Mediathek nicht.

    Sky (braucht Opa wegen Fussball...) - beim durchzappen nervt der Pana mit der PIN-Eingabe und droht: "ein von drei Fehlerversuchen...". Hä? Ich hab nie eine PIN eingegeben.

    Etcetera Etcetera

    Also - ein Lob auf die TechniSat-Receiver! Auch wenn sie nicht vollkommen sind (siehe meine anderen Beiträge)!

    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat vs Panasonic-TV

    ... ich glaube dann wird es dringend Zeit, dass mal den eingebauten Tuner eines Philips TV-Gerät nutzt - ich schätze dann findest du die Bedienung des Panasonic schon gar nicht mehr so schlecht.
     
  3. SVX

    SVX Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat vs Panasonic-TV

    OK. Dann bleib ich bei der Kombi LED-TV + TechniSat Receiver...

    und warte auf den Digit ISIO S3...


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen