1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TV und Premiere CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von schlemmer14, 24. November 2008.

  1. schlemmer14

    schlemmer14 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Technisat TV (5232/0500 HD-Vision Plus PVR) gekauft und nicht genau auf seine Premiere tauglichkeit geachtet.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem CI-Modul welches sich für meine Premiere Karte (Nagravision/ S02 Schlüssel) eignet.
    Premiere und Technisat sagen: tut uns leid, Gerät nicht Premiere zertifiziert.
    Habe aber gehört und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann, daß mir eventuell ein Alphacrypt light Modul von Mascom abhilfe verschaffen kann.

    Danke :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.696
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat TV und Premiere CI-Modul

    Alphacrypt light kaufen, S02 da rein, das ganze in den Technisat und Premiere genießen
     
  3. schlemmer14

    schlemmer14 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat TV und Premiere CI-Modul

    Danke deister7, das hört sich ja gut an. Werde es probieren.
     

Diese Seite empfehlen