1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Teltronic ISIO USB-WLAN-Adapter

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von IsioK2, 13. Januar 2020.

  1. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ein Glück das @IsioK2 nicht auf Powerline gesetzt hat sondern auf @pomnitz26 gehört hat. Das Zeug stört mehr als es nützt.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    10.129
    Punkte für Erfolge:
    303
    Dein Eindruck oder Erfahrung. Was bei Dir so ist, muss bei Anderen nicht so sein, siehe auch Computerforum. ;):whistle:
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Ich nutze Powerlan (von Devolo) schon seit vielen Jahren. Und das funktioniert bei mir tadellos.
    Kommt halt auch immer auf die Gegebenheiten vor Ort an.
    Es kann Probleme geben bei Supervectoring 35b. Dafür ist bei der Devolo-Software aber eine Einstellmöglichkeit gegeben, damit es keine Störungen für diese Fälle gibt.

    Gruß
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.868
    Zustimmungen:
    10.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn, das geht deutlich besser wie WLAN!
     
    horst gefällt das.
  5. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann haben die Hersteller wohl nachgebessert. Muss ja nicht alles schlecht sein :)
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    warum, ich nütze selbst die Powerlan Adapter von Devolo bei mir im ganzen Haus - funktioniert reibungslos. Vor allem bei 4K Streaming am TV oder Fire TV Stick (auch via LAN verbunden) funktioniert das weit besser als mit WLAN (wo es eben immer so ist, dass irgendwo zwischen Keller und Dach der WLAN Empfang nicht so gut ist).
     
    Gorcon, horst und DPITTI gefällt das.