1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TECHNISAT TECHNIVISTA 55 SL

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jape, 24. Oktober 2020.

1. Jape

Jape Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    allerseits,
    ich habe alles erdenkliche noch einmal überprüft und es klappt wieder Augenscheinlich ,aber wie ich es schon angedeutet hatte,
    es war ja auch nur sporadisch. Und wenn man es braucht, geht es nicht !
    Jape

2. Zeppelin55

Zeppelin55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist keine neue Software, das wurde hier auch schon ausführlich diskutiert. Siehe dir den Thread 'Neue SW-Version für TechniSat TechniVista 49 SL/55 SL/65/75' an. Das auf Technisat angebotene ZIP-Archiv 2.80.0..2 ist keine neue Software, das ist nur eine irreführende neue Umverpackung. Aktuell für TechniVista 55 SL ist immer noch die v2.79.03 (4213d) und genau die befindet sich im erwähnten Archiv.

3. Zeppelin55

Zeppelin55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Einstellung meinte ich nicht. Drücke mal die 'Menütaste' auf der Fernbedienung und dann die 'Gelbe Taste'. Dann kommst du zu den im Bild gezeigten Einstellungen. Zumindest die obersten 5 sollten bei deinen Problem auf 'An' stehen. Ist sicher bei dir auf 'An', da es ja wohl manchmal bei dir klappt , aber nachsehen kannst du ja mal. Ansonsten fällt mir leider dazu nichts mehr ein.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020